Umbau '06 - Neue Bilder

  • schönes dingen... und wenn du das nächste mal vorm frisör stehst tuste mal winken!!! ;)

  • Sieht sehr schick aus...


    Allerdings hat mir die erste Variante deiner MHV viel besser gefallen, als die jetzige...

    lg
    Luder

  • 2te KAUFI-VERSION… soooo muss es ein!!!


    BK =) =) =)

  • die 2te version is echt der hammer - richtig "giftig" =) =)

  • Zitat

    Original von Benny
    Saugeil Olli,


    jetzt nur noch die MHV wie auf dem 2. Bild von Kaufi, dann isses absolut perfekt =)


    jo, mit der "runden" mhv siehts doch noch viel geiler aus und der schwarze streifen mit dem rot beeindruckt mich ebenfalls! so wie auf bild zwei siehts echt geil aus!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ja das mit der haube wär schon fett. muss mal meinen lacker anhauen. würd meine haube dann tauschen, wenn der preis fürs lacken hinkommt.


    mal sehen, ansonsten gibt es für diesen sommer erstmal den schwarzen streifen auf der aktuellen haube, so wie es jetzt ist sagt es mir nämlich noch net so zu.


    noak fands geil, als ich heute zum eintragen diverser teile da war, aber ok, er muss das ja auch schön finden :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • moin ehm kaufi, seh ich das richtig, dass du bei deinem zweiten fake die haube net im ganzen verlängert hast, sondern nur die "auswölbung der sw" weggemacht hast? wenn ja, dann wär das ne super sache, dann müsst ich einfach nur bei mir was wegflexen =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ja geil, dann muss ja nix geschweisst werden :) . dann hoff ich mal dass das nächste/übernächste woche fertig wird =) .


    vielen dank kaufe - und wenn es in echt nachher doch scheisse aussieht, zahlst du das lacken halt :D



    @forentroll: hab vorne nen guten cm und hinten 5mm restgewinde, kotflügel bis auf innenkante umlegen vorne original. eingetragen ist es, hat aber der römer gemacht.


    Kaufi: könntest du mir die haube denn auch bitte mal ohne das schwarz in der mitte faken? möchte nur mal sehen, wie das ausschauen würde. merci =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    2 Mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Zitat

    Original von silver_dub
    vielen dank kaufe - und wenn es in echt nachher doch *zensiert*e aussieht, zahlst du das lacken halt :D


    :baby: "ja neee, is klar" (atze schröder) :D
    und wenns doch gut aussieht schenkst mir deinen golf, gell :D


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/sKhI2529.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/WEdVrB5h.jpg]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wegen der MHV ist die so eingetragen worden (also die gerade)? Weil bei mir hier stellen sie sich nen bischen an die MHV so einzutragen... leider :(

    lg
    Luder

    Einmal editiert, zuletzt von Luder ()

  • =) =)
    bin sprachlos


    8o 8o :] :]
    absolut geil

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!