Navi MFD von rot auf blau

  • wirklich gute arbeit. sieht aus als wenn das oem wäre....
    war aber bestimmt ne schweine arbeit oder nicht???
    ich hätte dafür glaube ich keine nerven...

  • naja ich persönliche finde das net so schön..

  • Respekt vor der Umlöterei, aber ist die rote Beleuchtung nachts nicht besser erkennbar... Ich hoffe du weisst was ich meine... Kontrast und Blendwirkung. Wenn du da ultrahelle SMD Bauteile getauscht hast... :baby:

  • wenn der Rest auch in blau ist, ists glaubich sehr geil... Hats auch n anderes Innenraumfoto beleuchtet?? würd mich interessieren..

  • Hast den ein Bild vom gesamten Innenraum bei Nacht?
    Würd mich mal interesieren, wie es aussiehtt, wenn die Bora-Düsen/W8 und der Rest in blau leuchten - so gefällt es mir nicht


    Aber saubere Arbeit

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Ich warte immer noch auf meine TMC-BOX. Dann wird alles eingebaut und natürlich auch Pics gemacht. Kommt hoffentlich spätestes am Mittwoch!

  • [quote]Original von xdreamhard
    Hi Leute wollte euch nur mal meine Neuerung fürs Auto zeigen. Da ich bei mir alles auf blau umgelötet habe, musste also auch mein MFD dran glauben.


    Hallo,


    finde ich toll die Idee, diesen Umbau habe ich auch vor. Kannst du mir sagen, ob Du die Vorwiderstände der SMD LEDs auch geändert hast, wenn ja in welche Größe?

  • ne hab nichts geändert, nur rote raus und blaue rein!

  • hallo,
    danke für deine schnelle antwort. kannst du mal ein nachtbild von deinem navi machen, incl. umfeld?

  • Hi Leute,


    da ich euch ja auch noch Bilder vom eingebauten Zustand versprochen hatte, liefer ich die heute mal nach. Sorry wegen der schlechten Quali, aber ich hab keine bessere Cam. Es ist schon alles blau und nicht lila, wie es auf den Bild wirk. Schaut euch einfach auf dem Bild die Farbe vom Tacho an. Und ich glaube ihr wisst alle, dass der Tacho blau und nicht lila ist.


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/xdreamhard/Auto/MFD/PIC_0001%20low.jpg]


    Im Himmel ist außerdem noch mein Bedienteil vom DVD-Player zu erkennen. Das komplette Laufwerk befindet sich im Handschuhfach und ist sauber mit Leder verziehrt (Nur das Einschubloch zu erkennen).


    Und da ich grad dabei war ein paar Bilder zu machen, wollte ich euch natürlich meinen Startbildschirm nicht vorenthalten.


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/xdreamhard/Auto/MFD/PIC_0002%20low.jpg]


    Wünsch euch alle schonmal ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!