Spoilerlippe hinten demontieren??

  • Seht euch mal die Bilder in Moguls Thread hier an.
    So sieht das dann aus, wenn man den Stossfänger nicht abnimmt. Weil man echt nicht rankommt, um den blöden Rand, wo auch die Schrauben reinfassen, richtig über eine Kante am Stossfänger zu bekommen. ;)

  • syncros: ich hab bei uns im ort so ne total vedrecksaute hinterhofwerkstatt gefunden.
    die würde das für 100,- incl. abschleifen der hubbel, grundieren und lacken.


    hab aber grad nochmal bei lackfuzzi fischer (http://www.karosseriezentrum.com) in hechtsheim angerufen und die machen das angeblich für 60-80.
    da geht ich doch lieber zu denen, das ist wenigsten ne "echte" firma. die andere möchtest du gar nciht sehen, so ein dreckstall ist das.
    da stehen zich verreckte gokarts, ein gammeliges boot, alte v8 amischlitten, motorblöcke und sonstiges alteisen auf dem hof. die werkstatt sah nicht anders aus.


    ich fahr nachher bei dem fischer vorbei und legen denen die lippen vor. wenn der preis tatsächlich stimmt, dann lass ich das dort gleich machen.
    vielleicht hab ich das dann noch bis zu unserem angestrebten treffen am sonntag *hoff*

  • Hab heute meine PDC-Schürze montiert. Hat prima geklappt, auch ohne, dass ich den Stoßfänger demontiert habe. Vielleicht hatte ich nur Glück, aber es steht nichts an den Ecken ab. :)
    Und übrigens meine PDC funktioniert einwandfrei!! :D


    Steffen

  • muss sagen bei mir steht das aber auch ein wenig weg, und das hat die VW-Werkstatt gemacht. Dann basteln die die stossfänger auch nicht weg... super!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!