Handschuhfach-Beleuchtung

  • Ich vemute mal, dass dann die Beleuchtung alleine an Sicherung Nr. 1 hängt.

  • ich bedanke mich für die tollen fotos, die mirsehr beim zusammenbau geholfen haben.

  • Die Bilder auf Seite 1 dieses wundervollen Threads sind ja recht hübsch und sicher auch ganz hilfreich - aber ich frage mich:


    Gibts auch andere Varianten der Lampe???


    Bei mir sind die Bauteile teilweise anders gebogen und auch die Feder ist viel weiter geöffnet..........das Ding will sich so (wie auf den Bildern gezeigt) einfach nicht zusammensetzen lassen! :evil:

  • :O :O


    Keine Ahnung, ob es andere Varianten gibt. Bei mir hat es so funktioniert. Gottseidank. War nämlich voll nervig immer im dunkeln rum zu gruschteln.

  • Ich glaube nicht das es verschiedene Handschuhfachlampen gibt.
    Ich habe meine Lampe (selbst mit Hilfe von Freunden) auch nicht wieder zusammen bekommen. Habe mir dann für kleines Geld (unter 10 Euro) eine neue gekauft und bei der Gelegenheit gleich noch zusätzlich ein paar LED's verbaut, damit es auch wirklich hell im Handschuhfach wird =)

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    Ich glaube nicht das es verschiedene Handschuhfachlampen gibt.
    Ich habe meine Lampe (selbst mit Hilfe von Freunden) auch nicht wieder zusammen bekommen. Habe mir dann für kleines Geld (unter 10 Euro) eine neue gekauft und bei der Gelegenheit gleich noch zusätzlich ein paar LED's verbaut, damit es auch wirklich hell im Handschuhfach wird =)


    Haben dir denn die Bilder hier nicht weiter geholfen? Bei mir hats geklappt!

  • Zitat

    Original von Triam
    Haben dir denn die Bilder hier nicht weiter geholfen? Bei mir hats geklappt!


    Bei mir ists schon laaaaaange her, da gabs diesen Thread noch nicht. ;)
    Außerdem habe ich festgestellt als ich die Neue mit der Alten verglichen habe das die Feder verbogen war. Somit hatte ich auch nicht die Chance meine alte Lampe wieder richtig zusammen zu bekommen.

    Gruß
    Jörg

  • Es gibt noch ne weitere Version von der Leuchte. Ich habe gestern mal versucht meine Beleuchtung zu reparieren die ist auch etwas anders als die auf den Bildern.Hab meine nicht hin bekommen weil anscheinend etwas abgebrochen ist aber das Prinziep ist eigentlich das selbe wie bei der auf den Fotos.

    Gruß nightmare

  • Na das nährt doch schon mal die Hoffnung, das ich nicht ganz so verloren da stehe! :D


    Die Feder auf dem Bild hier im Thread ist vielleicht 20Grad geöffnet, meine hingegen so ca. 140Grad... Von den etwas anders gebogenen innerein ganz zu schweigen...


    Nur so schnell geb ich nicht auf, ne neue Lampe ist schnell gekauft :]

  • Nee, also das war mir nun zuviel! Habe mir ne neue Leuchte besorgt... *halsplatz*


    Die Feder an der alten war ungewöhnlich weit aufgebogen, warum auch immer...


    -Kapitel beendet- :D

  • Bei der alten Version ist die Feder anders gebogen als bei den neuen. :D Ist normal

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • Hallo geehrte Mitglieder,


    hat jemand von Euch die Fotos von der Handschuhfachleuchte noch? Ich habe auch die Birne wechseln müssen und bekomme den Mechanismus nicht wieder zusammen.


    Golf IV


    Besten Dank im voraus
    Gruss
    Papakilo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!