Handschuhfachbeleuchtung und Zigarettenanzünder ohne Funktion Zusammenhang?

  • Hallo liebe Comunity,


    bin ein Neuling im VW Lager. War Vorher bei Opel und BMW. Hab mir jetzt einen Golf V 1.9 TDI zugelegt mit 6 Gang und der Goal Ausführung. Ich habe folgendes Anliegen : Ich habe bemerkt das mein Zigarettenanzünder nicht funktioniert. Also habe ich nach der Sicherung an der Seite des Amaturenbrettes auf dem Platz 24 geguckt. Jedoch ist dieser Platz nicht belegt. Desweiteren funktionier die Beleuchtung des Handschuhfaches nicht. Beim Wechsel der Birne ist mir die Sicherung der Innenraumbeleuchtung rausgeflogen. Habe die ersetzt. Jedoch funktioniert weder die Beleuchtung noch der Zigarettenanzünder könnte es evtl einen Zusammenhang geben? Warum ist die Sicherung nicht belegt ?








    Vielen Dank schonmal für eure Mühe

  • Punkt eins. Nur um sicher zu gehen.
    Von oben, 4 runter 3te von links.
    Steck einfach mal ne 25 Ampere Sicherung rein.

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!