Mein neuer JETTA (jetzt Bilder Seite 2)

  • Zitat

    Original von Torben
    wieviel leistung wird er denn nach dem upgrade ungefähr haben?


    Ich hoffe so 270-280PS

  • Zitat

    Original von TheZero


    Ich hoffe so 270-280PS


    das klingt "interessant" für einen jetta :] hat der jetta eigentlich eine vmax beschränkung?

  • Zitat

    Original von Torben


    das klingt "interessant" für einen jetta :] hat der jetta eigentlich eine vmax beschränkung?


    Nein hat er nicht :) bei gutem Wetter und genügend "Anlauf" reicht es jetzt schon um an Fahrzeugen die bei 250 zu machen vorbei zu kommen (wenn auch langsam) Die Gesichter der 5er /7er / S-Klasse sind herlich wenn ein Jetta an Ihnen vorbei fährt :)

  • das kenn ich :] hab nur 75ps aber manchmal überhol ich auch so paar leute in großen autos die mit 130-140 ganz links fahren obwohl 2-3 spuren rechts von ihnen sind und viel platz ist ;) die gucken dann auch, wenn ich hinter ihnen einmal lichthupe mache *g*

  • ich wüsste doch das mir der Jetta in Sinsheim bekannt vorkahm =)
    wirklich ein sehr schöner jetta!

  • Zitat

    Original von Torben
    das kenn ich :] hab nur 75ps aber manchmal überhol ich auch so paar leute in großen autos die mit 130-140 ganz links fahren obwohl 2-3 spuren rechts von ihnen sind und viel platz ist ;) die gucken dann auch, wenn ich hinter ihnen einmal lichthupe mache *g*


    Ist nur doof wenn das Gefälle dann zu Ende ist oder? :D
    Nur Spaß =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV5


    Ist nur doof wenn das Gefälle dann zu Ende ist oder? :D
    Nur Spaß =)



    lol xD

  • Zitat

    Original von Torben
    das kenn ich :] hab nur 75ps aber manchmal überhol ich auch so paar leute in großen autos die mit 130-140 ganz links fahren obwohl 2-3 spuren rechts von ihnen sind und viel platz ist ;) die gucken dann auch, wenn ich hinter ihnen einmal lichthupe mache *g*


    Ja was glaubst was die gucken wenn Du das bei 240-250 machst 8o

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Top Rasmus! =) Da paßt einfach alles perfekt zusammen =)


    Dankeschön, das war auch mein Ziel :D

  • Zitat

    Original von TheZero
    @ smubob
    sehe ich das richtig das ich Dich auch bald im Club der Jettafahrer begrüßen kann :)


    auf jedenfall :D
    warscheinlich gegen september, bin ja schon fleißig am sparen :)

  • Hab deinen Jetta in Sinsheim gesehen, sehr schön dein Wagen. Respekt. Kommt mal richtig gut rüber.


    Gruß Benni

    The Jubi Site of Life

  • Sieht wirklich fein aus der Jetta! =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!