Mein neuer JETTA (jetzt Bilder Seite 2)

  • sehr schöner wagen !!!! =)



    top farbe, top motor, top ausstattung ---> TOP !!! :D 8)

  • Zitat

    Original von Boozer
    Ich hoffe mal das du damit am 12.3 nach düsseldorf zum forumstreffen kommst :D :D


    Das hoffe ich auch. Kanns aber nicht verpsrechen. Wenn ich mein Baby bis dahin wieder zusammen habe und alles fertig is für Sinsheim dann ja, ansonsten bin ich wohl nicht mit dabei.

  • Bilder vom Innenraum würden mich auch sehr sehr interessieren...


    Du, sag mal, wann hast Du den denn bestellt? und wann hast Du Bescheid bekommen, daß Du ihn abholen kannst?!...


    sehr sehr schick, jetzt bin ich voll beruhigt, das erste Auto in der Farbe, was ich zu gesicht bekommen hab... klasse... ich freu mich schon auf meinen...

  • Zitat

    Original von GrauJetta
    Bilder vom Innenraum würden mich auch sehr sehr interessieren...
    Du, sag mal, wann hast Du den denn bestellt? und wann hast Du Bescheid bekommen, daß Du ihn abholen kannst?!...
    sehr sehr schick, jetzt bin ich voll beruhigt, das erste Auto in der Farbe, was ich zu gesicht bekommen hab... klasse... ich freu mich schon auf meinen...


    Wie gesagt Bilder vom Innenraum kommen.
    Bestellt hab ich den am 21.11.05
    Einen voraussichtlichen Termin habe ich Anfang Januar bekommen.
    Den FIX Termin hab ich vor 10 Tagen bekommen.
    Is halt so das das etwas länger dauert und das VW Dir keinen Temrin garantiert so lange das Auto nicht in Deutschland ist kann ich auch verstehen. Dauert halt ne Zeit bis das Dingen aus Mexico hierüber kommt.
    Die Farbe is einfach GEIL auf dem Jetta echt.

  • Zitat

    Original von TheZero


    Das hoffe ich auch. Kanns aber nicht verpsrechen. Wenn ich mein Baby bis dahin wieder zusammen habe und alles fertig is für Sinsheim dann ja, ansonsten bin ich wohl nicht mit dabei.


    Sinsheim geht vor ;)


    Dann muss ich halt runter zur car&sound :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Zitat

    Original von TheZero


    Dauert halt ne Zeit bis das Dingen aus Mexico hierüber kommt.


    Erstmal herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite :D Wusste gar nicht das die Jettas in Mexiko produziert werden. Dachte Du würdest ein deutsches Auto fahren ;):D

  • Innenraumbilder interessieren mich jetzt aber schon brennend...
    schön in Leder... *g*


    mensch, erstmal auch herzlichen Glückwunsch zum Auto auch von mir... hab ich ja in der Eile jetzt total vergessen...


    also, jetzt wo ich diesen Jetta so sehe... da bin ich ja beruhigt, daß ich die richtige Farbe für meinen bestellt hab... *g*


    absolut top...

  • Gratuliere zum neuen Jetta, echt ein feines Auto!!! =)

  • Yuhu ...
    Bilder vom Innenraum kommen heute Abend.


    :] VERSPROCHEN :]


    Bin da einfach nicht zu gekommen in den letzten Tagen musste immer fahren :D :] :D

  • Zitat

    Original von GrauJetta
    wie fährt sich das Auto denn?


    Kurz und knapp SUPER !!!


    Bin übers Wochenende bei meinen Eltern in Bayern gewesen. Der NEUE hat nun knapp 2000km auf der Uhr und wurde gestern auf der Fahrt nach Hause mal richtig losgelassen. Also echt fein auf der Gerade laut Tacho etwas über 260 Drehzahl bei ca. 6100 Touren und der lässt sich bei der Geschwindigkeit echt noch super fahren. Auch wenn man auf der Autobahn so 200 langezogene Kurven durchfährt wird der kein bisschen nervös (mein Pampersbomber hat da schonmal ganz gerne ein bisschen geschaukelt) Was mich wirklich beeindruckt ist wie der bei 200 noch nach vorne geht.
    Der Verbrauch is auch OK wie ich vermutet (gehofft hatte) etwas unter dem des 1.8T´s. Auf der Hintour hatte ich 8,3Liter (immer so zwischen 140 und 160) im Display und zurück war ich bei 10,5Litern (fast nie unter 180 meist so um die 200)
    Also da hat sich mein 1.8T locker mal 2-3 Liter mehr da rein getan.

  • Zitat

    Original von TheZero
    Auf der Hintour hatte ich 8,3Liter (immer so zwischen 140 und 160) im Display und zurück war ich bei 10,5Litern (fast nie unter 180 meist so um die 200)
    Also da hat sich mein 1.8T locker mal 2-3 Liter mehr da rein getan.


    Und kost´ Benzin auch 2 Mark 10, Scheiss egal, es wird schon geh´n!! :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!