Schutzfolie Schwarz für Seitenschweller Hilfe!!

  • Ich hab mir die Titanblöcke die auch bei Formel 1 Rennen benutzt werden unter den Wagen geschraubt, da schlagen die Funken bei Nacht auf der Autobahn wenn ich immer mal wieder ausetzte, doppelt so schön :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich hab mir die Titanblöcke die auch bei Formel 1 Rennen benutzt werden unter den Wagen geschraubt, da schlagen die Funken bei Nacht auf der Autobahn wenn ich immer mal wieder ausetzte, doppelt so schön :D =) ;) 8)


    Dann braucht man aber auch so kleine "Flammenwerfer" wie bei PimP my Ride, die Flammen aus dem Auspuff kommen lassen... :D :D

  • OK Mädels, BACK TO TOPIC und lasst und mal versuchen dem Jungen wirklich zu helfen =)


    Und ja, auch wenn es schwer fällt ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Da gibts nicht viel zu helfen, gegen Aufsetzer wird auch die dickste Folie nix bringen!! :rolleyes: :rolleyes:


    Mal ganz davon abgesehen, dass ich 99% der Fälle beim Verkauf eh wegen anderer Lackfarbe eine Neulackierung fällig ist! :baby::baby:

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich hab mir die Titanblöcke die auch bei Formel 1 Rennen benutzt werden unter den Wagen geschraubt, da schlagen die Funken bei Nacht auf der Autobahn wenn ich immer mal wieder ausetzte, doppelt so schön :D =) ;) 8)


    Jo, das mache ich jetzt auch :D


    Die Leute werden schaun, Trend 2006.


    Also ich glaube hier kommen keine verwertbaren Vorschläge :D :D


    Tja, dann scheiß drauf, Hure Schleifffffffffffffffffffffffffff =)

  • Mal abgesehen davon das du die unterseite mit irgendwas schützen willst....wäre es dann nicht mal besser die Stirnseite mit durchsichtbarer Folie zu überkleben? ;)...den, die ersten Steinschläge kommen bestimmt...



    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!