Oettinger Anbauteile!??Frage?

  • Hey Ho


    Ich suche verzweifelt Preise für die Oettinger Frontlippe und die Seitenschweller. Kann mir jemand helfen auf der HP sind keine Preise angegeben.


    Danke

  • Zitat

    Original von Spiderman1980
    Hey Ho


    Ich suche verzweifelt Preise für die Oettinger Frontlippe und die Seitenschweller. Kann mir jemand helfen auf der HP sind keine Preise angegeben.


    Danke


    Sind die überhaupt schon fertig??


    Ich hab damals einfach angerufen und eine Preisliste bestellt.


    Ging superfix!!


    MFG Fossi

  • die preise kommen doch erst ende februar, steht doch auf der page

  • Oettinger bringt ja auch eine 4-Rohr Auspuffanlage und dem entsprechend eine Heckschürze raus für den Golf V bzw. Golf V GTI. Hab ich diese Woche schon erfahren von der Firma Top Gear, baut ja die Anlagen für Abt, MTM, Oettinger usw..

  • Oettinger hat auch ein chiptuning plus diverse umbauten auf 300 ps für den gti für schlappe 7990 euro im angebot

  • ...na, mal schauen wie kompatibel sie ihre Palette zu Golf Plus & Touran gestalten... :P

  • So, ich hab mal meinen Händler gebeten sich schlau zu machen, Es wird keine Frontlippe von Oettinger geben, Es wird eine komplette Stoßstange sein undn sie wird 700 € kosten!
    Es hat deshalb solange gedauert, weil Oettinger eine STANGE für JEtta und Golf entwickeln wollte.


    Nun denn für mich ist es schon wieder uninteresssant, weil 700 € zuviel ist, zumal nur die Lippe anders aussieht.



    FAZIT = ABT!!


    :)


    Greetz

  • Das mit je-design war jetzt nicht dein ernst... mit schöne Teile für den Ver oder???

  • Zitat

    Original von Mr.Miagy
    Naja, 700€ sind schon sehr viele Euros! Aber laut diesem Design-Bild von Oettinger wird sie ja ein Prachtstück:
    [Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/6755/oettinger5qh.jpg]


    Die könnte ich selbst ICH mir für nen Ver oder Jetta vorstellen ECHT RICHTIG schick. Alles andere was es so z.Zt gibt is nicht so ganz mein Geschmack.

  • Gibts denn mittlerweile schon was neues zu den Teilen??


    Bin auf das Heck gespannt :)

  • Zitat

    Original von KAI16V
    Gibts denn mittlerweile schon was neues zu den Teilen??


    Bin auf das Heck gespannt :)


    Keine Ahnung, nix auf deren Homepage und meine Mail haben sie auch noch nicht beantwortet! :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!