Hallo!
Ich habe ein großes Problem und hoffe man kann mir weiterhelfen:
Ich habe seit längerem Ärger mit dem Motor. Symthome sind Leistungsverlust, deutlich erhöhter Ölverbrauch, Motor dreht nur bis 5000 U/min und das Standgas ist unruhig. Meine Vermutung, die ich auch äußerte: Es ist ganz bestimmt ein elektronisches Problem.
Mit den Infos bin ich zum Freundlichen Vertragshändler gefahren.
So, der sagte: Ah, das liegt an der verschmutzen Drosselklappe.
Gesagt, getan: Mehrere Stunden Arbeit.
Seine Aussageam Abend: Wir haben den Fehler aber noch nicht gefunden. Es ist zwar etwas besser, aber noch nicht weg.
Nichts ist besser, alles beim Alten!
Jetzt war ich heute wieder da und man sagte mir, dass es der Hallgeber sei. Der soll nun ausgetauscht werden! Alles weitere ergibt sich morgen:
Nun meine Frage:
Was ist, wenn der Service-Angestellter X eine Vermutung hat, die sich dann aber im nachhinein als falsch herausstellt.
Das ist ja wie wenn ich sage der Lack ist schmutzig und der Händler mir den ganzen Wagen lackieren lässt, obwohl es eine normale Autowäsche auch getan hätte.