Günstig 215-35-19??

  • Noch einmal, welches Modell? :O


    Kumho 712:


    [Blockierte Grafik: http://www.genial-guenstig-shop.de/shop/Sommerreifen/Details/kumho_712.jpg]


    oder Kumho KU31:


    [Blockierte Grafik: http://www.genial-guenstig-shop.de/shop/Sommerreifen/Details/ku_31_b_KU31.gif]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hatte schon editiert !


    Ist Kumho 712 !


    Hatte das oben überlesen !

  • Dann nimm bitte auch die Zeile mit dem "ist definitiv günstiger als bei Showtime" raus, das trifft nämlich definitiv nicht zu ;)


    Und wie du siehst ist Tyreshop sogar richtig teuer, ich kann die gleichen Kumho Reifen für über 50€ billiger und inkl. Versand besorgen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wie gesagt hatte das mit dem Modell überlesen ! Aber ist ja net schlimm.....so hat Quickshot die Möglichkeit noch mehr Geld zu sparen ! :D

  • Wanli kann ich dir auch zu dem Preis besorgen... auch günstiger.. aber was willste denn mit einem minderwertigen Reifen wenn du bei mir für 20 - 30 Euro mehr nen Falken oder Hankook bekommst?!


    Ragnar


    Geld sparen vielleicht auf den ersten Blick.. aber wie lange der Reifen dann hält, oder das er vielleicht nach 2000 km aushärtet und dan nlaut wie ein Panzer ist das steht nicht beim Preis und wird dir auch keiner bei Tyreshop oder Profildirekt oder wie auch immer sagen ...


    Dafür sind wir Forumshändler ja da und beraten unsere Kunden...! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Zitat

    Original von Showtime
    Wanli kann ich dir auch zu dem Preis besorgen... auch günstiger.. aber was willste denn mit einem minderwertigen Reifen wenn du bei mir für 20 - 30 Euro mehr nen Falken oder Hankook bekommst?!


    Ganz meine Meinung, ein Wanli käme nie an meinem Wagen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo


    also ich hätte hier noch 4x Pirelli PZero Nero in 215/35 R19.
    Nur 8 Monate gelaufen und noch 6,5 mm (GEMESSENE) Profil.
    Für 650 Euro inkl. Versand. :D :D


    MFG FOssi

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Ganz meine Meinung, ein Wanli käme nie an meinem Wagen =)


    Und wie sind die Kumho?????? Auch so schlecht???


    Aber 600 oder gar 700 EURO nur für Reifen - Nein Danke.

  • Zitat

    Original von silvergolf
    Wie wär's denn mal mit Preisen für andere Marken:


    225/40/18 Dunlop SP Maxx



    Und ein Angebot für die?

  • Ich hab damals für meine 215 35 r 19 Kumhos 480 incl Porto gezahlt bei meinem Reifenhändler...

  • Zitat

    Original von Beamer
    Ich hab damals für meine 215 35 r 19 Kumhos 480 incl Porto gezahlt bei meinem Reifenhändler...


    Und wie lang fährst du jetzt damit?? Zufrieden???

  • Sind etwa 3000 KM drauf. Also ich fahr das Auto ja nich im Grenzbereich, bei meiner Fahrweise (normal) kann ich nichts schlechtes sagen. Und bei Regen liegt er auch echt gut. Schnee/Glatteis hab ich nich getestet :)

  • Ich hab mir jetzt gestern einen Satz Dunlop Sport Maxx in 215/35 ZR19 bestellt. Kostet mich 740€ inkl. Märchensteuer und Montage.


    Ich denke an Reifen sollte man net sparen, genausowenig wie an Bremsen. Das is nämlich meiner Meinung nach die Lebensversicherung die man im Auto hat. Klar sollte man sehen das man gute Preise bekommt aber sich dann gleich so nen "billig" Reifen aufziehen zu lassen... :rolleyes: Für mich wäre das nichts da geb ich lieber ein bißchen mehr aus...


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!