Das ist mein Jetta

  • schönes auto


    solangsam find ich den neuen jetta garnet mal so schlecht mit dieser front gefällt mir ... !

  • nur dieses Cockpit :rolleyes:
    Sorry, ich mag das nicht leiden. Egal ob Golf V oder Jetta, ich find das Cockpit einfach nur hässlich! Besonders das Lenkrad.

  • Zitat

    Original von ShogunZ
    Das Heck des Jetta´s ist zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig


    Sehr schön! Sind das Winteralu´s?


    Man sieht aber, das der Jetta seine große Zeit in den 80ern hatte - diese Theke aufm Kofferraumdeckel :evil:

  • gefällt mir.
    aber die pommestheke hinten drauf ist irgendwie panne.
    und zu dem spoilerkit gehören ein bisserl größere räder, die wirken so verloren

  • also der spoiler hinten gefällt mir absolut nicht und silber ist auch nicht mein favorit bei der farbe, aber sonst schönes auto und eine sehr gute basis für viele spielereien :D

  • HI!


    Ja, das noch Winteralus mit Winterreifen. Geplant sind 19 Zoll und evt. noch Federn.
    Der Spoiler auf dem Heck hat folgenden Grund: Er dient zur Sicht nach hinten und außerdem find ich das es von der Seite richtig gut aus.


    Aber nochmals danke für die lieben und netten Kommentare :P


    Mfg Sylvia


    P.S.: Als nächstes kommt aber wieder ne vernünftige Anlage =)

  • sieht wirklich schon gut aus. Der wirkt aber so wie die andren schon sagten erst wenn die großen Felgen dran sind.


    Grüße aus Frechen

  • Hey Silverpolo! So bekomm ich die Bilder also endlich zu sehen :D


    Sieht super aus! Bin schon auf die Felgen gespannt!

  • Echt klasse Auto und sieht top aus aber wieso dient der Spoiler hinten zur besseren Sicht nach hinten das versteh ich net so ganz ??

  • Zitat

    Original von Homerius
    Echt klasse Auto und sieht top aus aber wieso dient der Spoiler hinten zur besseren Sicht nach hinten das versteh ich net so ganz ??


    Ich auch nicht. Aber Dein Wagen gefällt mir. Bezüglich der Felgen kann ich mich den anderen nur anschliessen.


    An welche Felgen hast Du denn gedacht?

  • Gefällt mir auch sehr gut. Vor allem das Dezente...


    ZUGEB: Bin riesen Fan vom Dezenten Tunen. =) =)


    Aber was mich Stört: Nicht nur an deinem sondern an allen Jettas. das die Rücklichter vom Jetta fast so aussehen wie die vom neuen Passat und des find ich scheisse von VW. Fragt mich lieber ned warum aber ich mags einfach zu 0 %.


    PS: Wir fahren selber den neuen Passat. :baby: :baby:



    $il3nceR

  • TOP!!


    Mir gefällt dein JETTA sehr gut... wollte den Sportline ursprünglich auch nehmen (nach einer Zwangstrennung von Bora) aber dann ist es doch der 2.0l TDI im Touran geworden... :D


    Tja, da ist viel Platz für Pampers....und ne Anlage :] :]

  • =) =)
    gefällt mir sehr gut der jetta


    :)
    meine freundin hat den jetta2 BJ.89,ein geiles teil,besonderes der große kofferraum,platz für ne geile anlage :D
    bilder kommen noch rein

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!