Scheinwerfer Waschdüsen "abklemmen"

  • Könnt Ihr endlich mal mit dem spammen in den Fachbereichen aufhören !? :rolleyes:



    :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Ich hab die Sache übrigens nochmal genauer beobachtet... spritzt wie eh und jeh :D


    War wohl tatsächlich Einbildung oder die Waschdüsen hatten am Sonntag abend ein wenig Ladehemmungen. Keine Ahnung.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • warum ist es bei xenons illegal?


    mal ehrlich die reinigungsanlage bei den scheinwerfern bringt ja überhaupt nichts, die scheinwerfer sind immernoch komplett dreckig und nur das ganze auto ist schmutzig, außerdem wenn die sicherung durchgebrannt ist, woher sollte man das wissen 8)

  • Zitat

    Original von atomicfan
    warum ist es bei xenons illegal?


    Weil die Blendwirkung durch Streulicht bei Xenons erheblich größer ist als bei Halogenscheinwerfern.


    Zitat

    Original von atomicfan
    mal ehrlich die reinigungsanlage bei den scheinwerfern bringt ja überhaupt nichts, die scheinwerfer sind immernoch komplett dreckig und nur das ganze auto ist schmutzig, außerdem wenn die sicherung durchgebrannt ist, woher sollte man das wissen 8)


    Ich fand die SRA am 4er durchaus effektiv. Merkt man besonders im Winter wenn die SW durch das ganze Salz und Spritzwasser sehr dreckig sind. Ich wollte da nemmer drauf verzichten.

  • na ja aber wenn ich die swra einschalte werden die niemals sauber, ohne wischer am scheinwerfer sowie bei den alten saabs bringt das eh nix.


    dann werd ich mich mal auf die suche nach der sicherung machen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!