Bild vom Ver mit 19" und SerienFW

  • Roach13: Das kann ich auch bestätigen - echt ein Top Service und die Ware auch vorbildlich.

  • Also ich habe mir die Dinger mal in echt angeschaut. Sehen echt genial aus. Hier mal ein Tip wo Du sie herbekommen könntest. Frag doch dort mal nach. Ich glaube Krake hatte die da auch her bzw. hatte das mal hier geschrieben.


    MS Cardesign


    Also wünsche Euch allen noch was...

  • kann mir ma einer verraten, was die dinger komplett (4 räder) mit bereifung kosten würden..... möglichst große zoll (also was geht maximal beim G5 1K?)


    finde immer nur preise für die felgen ohne bereifung...


    thx im vorraus, hans

  • Also ich bin heute mal bei nem befreundeten Reifenhändler vorbei gefahren um zu schaun, was denn auf den G5 ab Sommer draufkommt... hatte mich in die ASA AR1 verguckt und dann hatte er da die MAM Nuvo rumstehen und meinte "wenn du bock hast, ziehen wir Dir die mal drauf".. gesagt getan.. war zwar ET30.. sah aber sehr geil aus.. insb. mit dem schwarzen Lack auf den Felgen, bei nem schwarzen Auto schon sehr geil... werden fast sicher meine neuen werden..


    kosten um die 1.300 mit Vredestein Ultrac...


    greetz
    ²S


    /edit
    hatte leider nur das handy bei..
    [Blockierte Grafik: http://img48.imageshack.us/img48/7029/bild325fq.th.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von squares ()

  • Find die normalen nuvos besser als die schwarzen is aber alles geschmacksache! =) =) Was willst du denn für ne größe nehmen? 8 oder 8,5 x 18 oder 19? Aber wenn du sie hast bitte sofort posten!



    MFG


    Ly

  • Ich hab mir die "normalen" Nuvo's mal angeguckt.. reisst mich aber nicht vom Hocker, find ich zu StiNo... aber du sagst es: Geschmackssache.. ich hatte die Dinger auch vorher schonmal im Laden gesehen, da ham se mich nicht vom Hocker gehauen.. aber als die drauf waren wusste ich es sofort..


    Ich bezahle zwar bei meinem Händler mit Sicherheit mehr als wenn ich die Dinger übers Netz bestelle... dafür kann ich mir die Teile dann aber auch mal testweise raufziehen ;)


    Aber die Sommerreifen kommen eh erst im April drauf.. solange müssen es noch die normal Sportline-Alus tun..


    achso... kommt in 8*18 mit 225ern drauf, also nix extremes.. aber 17" is ja viel zu klein..


    Ich war nur etwas geschockt, eigentlich wollte ich den G5 nicht tieferlegen, war das gehoppel im 4er leid.. aber da werd ich wohl nicht drum rum kommen.. :(

  • Ja tiefer muss er auf jeden fall! Entweder 35mm oder sogar 45mm ich denke das macht nicht so einen großen unterschied vom komfort her , dass man das merkt! Und die 45mm federn sind einfach top vom tiefgang her!



    Gruß


    Ly

  • Naja, mit 35mm kommt er noch 20 mm runter.. das reicht dann auch..aber werd ich dann ja sehen.. ;)

  • wo ihr schon am diskutieren seid ;) wo bekomme ich eigentlich die Radnabenabdeckungen mit VW Zeichen für meine Nuvoloaris her?

  • Gute frage das frag ich mich auch schon als! Also bei nem ebay shop sollen die 40€ kosten! Wieviel cm Durchmesser brauchst du denn?



    Gruß


    Ly

  • gute frage: Sind 18" aber wie groß der Deckel ist kann ich noch nicht messen da die Dinger erst nächste Woche bei meinem Händler stehen, deswegen hab ich mal gedacht fragst du mal im Vorfeld ;)

  • Also ich brauch 12cm und find nirgends was das is so *****!



    Gruß


    Ly

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!