Frühlingstreffen 09.04.2006 in Stuttgart Breuningerland

  • Hier mal die komplette Liste (ausm Jubi-Forum kommen wohl auch noch 4, dann vielleicht noch welche aus dem Votex - des wissen wir aber nicht so genau):


    vagboard.de
    -derkleine
    -saschaV5
    -C.D.T
    -FloGTI + friends
    -Olze
    -MarkusGTI
    -andi
    -Golf4Turbo
    -DerBen
    -Roach13
    -Mogul
    -vw turbo gti
    -Ralle
    -MaTsE
    -7500RPM GTI
    -Thorsten
    -kussler
    -HelliJo
    -Tosci
    -Passo
    -Freundin von Passo
    -Chewi
    -kanneiniges
    -Passo
    -Tosci
    -Venom (fährt bei MaTsE mit)
    - lurchi
    - FireICE
    -Sondera (auf der Rücksitzbank vom Ben)


    golfiv.de
    - Triam
    - Fantasy
    - Guenny81
    - Blue Crush
    - Arnold
    - Tingel
    - Ameisentöter
    - Diggergolf (zu95%)
    - BoraV6 4motion
    - Northsailer
    - Air2

    Einmal editiert, zuletzt von C.D.T. ()

  • da ich nur über dritte gehört habe dass eines stattfindet wusste ich es eben nicht sicher und dachte ich frag mal direkt nach wegen kurzzeitkennzeichen holen usw...

  • naja je nach dem wie man das eben sieht... der eine hat eben mehr oder weniger zeit und genauso ists eben mit den finanziellen möglichkeiten. aber jedem das seine. so hat jeder seine Meinung... ;)

    ne aber da seither eben kein treffen vorgesehen war wollte ich ihn erst anfang mai zu eislingen anmelden. und da gehts dann ja auch erst richtig los mit wörthersee...
    der eigentliche grund ist aber dass ich zur zeit leider zivi machen muss und da musste ich winterdienst schieben dafür wars mir dann echt zu schade mit dem ganzen salz...


    hmm ist halt auch noch car und sound... ausserdem ist noch nicht alles ganz fertig nur äusserlich mal soweit... und diese woche bin ich auf schulung... muss im kofferraum noch einiges vollenden... und im motorraum fehlen noch einige schrauben....


    aber vorsichtshalber hab ich schonmal ne vollmacht fürs LRA zuhause gelassen dass mir jemand ein kennzeichen holt... :D

  • kann man auch mit anderen fahrzeugen kommen? es gibt vom club n paar die so auch gerne vorbeischauen würden....

  • ja die meißten sind auch noch nicht fertig... drum sagte ich zum schauen... ich hoff auch dass es bei mir mit Kennzeichen klappt...


    also ich sag mal im namen von VW-Scene-Sindelfingen schöne Grüsse

  • wenn wir uns dann auf den obi parkplatz begeben bitte ich folgendes zu beachten:


    • unsere reifen sind uns zu teuer, das wir keine bremsspuren oder kringel auf dem belag machen!
    • alle fahrzeuge ausser G4, G5, Bora, Jetta, bitte nicht direkt neben die forumsfahrzeuge parken wegen gruppenfotos, nicht böse gemeint


    zudem werde ich versuchen die leute einzuweißen vom parken her, es gibt 2 stellen wo man gute einzelbilder machen kann (auf wunsch eben) und die sollten frei bleiben (auf dem dach)



    DANKE ;)


  • Du hast mich in der Liste vergessen, jetzt bin ich beleidigt.


    Quatsch, wenn du deinen Fehler schnell rückgängig machst, verzeih ich dir.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Golf_IV
    Sorry - drüben hat jemand gemeint 2 Namen seien identisch - darum hab ich dich gelöscht.


    Hier mal die komplette Liste (ausm Jubi-Forum kommen wohl auch noch 4, dann vielleicht noch welche aus dem Votex - des wissen wir aber nicht so genau):


    disneyland.de
    -derkleine
    -saschaV5
    -C.D.T
    -FloGTI + friends
    -Olze
    -MarkusGTI
    -andi
    -Golf4Turbo
    -DerBen
    -Roach13
    -Mogul
    -vw turbo gti
    -Ralle
    -MaTsE
    -7500RPM GTI
    -Thorsten
    -kussler
    -HelliJo
    -Tosci
    -Passo
    -Freundin von Passo
    -Chewi
    -kanneiniges
    -Passo
    -Tosci
    -Venom (fährt bei MaTsE mit)
    - lurchi
    - FireICE
    -Sondera (auf der Rücksitzbank vom Ben)


    golfiv.de
    - Triam
    - Fantasy
    - Guenny81
    - Blue Crush
    - Arnold
    - Tingel
    - Ameisentöter
    - Diggergolf (zu95%)
    - BoraV6 4motion
    - Northsailer
    - Air2
    - Golf_IV

  • Zitat

    Original von C.D.T.
    Golf_IV
    Sorry - drüben hat jemand gemeint 2 Namen seien identisch - darum hab ich dich gelöscht.


    Wo drüben, meinst du hinter der Mauer (nein, ich habe nichts gegen Ostdeutsche)???



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Könnte man es vielleicht so handhaben wie bei anderen Treffen auch, das man diese Unterscheidung "hier" und "drüben" weglässt?


    Es geht hier um ein Autotreffen und um nichts anderes. Ich sehe keinen Grund, warum dies beim Stuttgarter Treffen nicht funktionieren soll wenn es bei anderen Treffen auch funktioniert.



    Siehe hier:
    Wichtige Info an alle User zum Thema "regionale Forumstreffen" !!!

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • @ Arnold: Kein Problem, ich kenne bisher eh noch niemanden aus keinem der Foren, von dem her.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Zitat

    Original von Golf_IV
    @ Arnold: Kein Problem, ich kenne bisher eh noch niemanden aus keinem der Foren, von dem her.


    Dito!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!