Frühlingstreffen 09.04.2006 in Stuttgart Breuningerland

  • Zitat

    Original von Arnold


    Für ein eventuelles kleines Grill-Treffen im Sommer hab ich bzw. Nici übrigens auch ne klasse Location gefunden =)


    BILDER!!


    aber klein wird das nicht, hab die befürchtung das wenn wir grillen gehen genau soviele kommen, was nix schlechtes heißen soll

  • Finde ich dufte, dass diese Treffen in der "entfernten näheren Umgebung" sind. Obwohl ein Treffen direkt unten am Bodensee sicher auch mal ne super Idee wäre. Die Atmosphäre hier am See is einfach super. Und wenn ich mir vorstellen wie ein paar duzent Golfs die B31 blockieren ...... 8) *TRÄUM*

  • sucht nen schickengrillplatz, nen schönes weekend aus, ne stelle wo man bilder am wasser machen kann und ich bin dabei ;) und viele andere bestimmt auch!

  • Das ist ein Wort.. Werde mal mit Triam wenn wir Zeit haben den See erkunden wo/wie wir sowas mal machen könnten.... =)

    Gruss Dirk

  • Ajo - am Bodensee wäre ich auch dabei. :D:D


    Du haste halt des Problem, dass ihr am unteren Rand von Deutschland wohnt - da kommen dann von sag mer mal "über" Stuttgart net so wirklich viele, weil es denen dann einfach zu weit ist. Wobei es ja auch Leute gibt die von Augsburg nach Stuttgart kommen (Golf4Turbo) 8o.
    Einfach mal coole Location am See raussuchen, nen Termin vorschlagen und wir kommen :D:D.

    Einmal editiert, zuletzt von C.D.T. ()

  • Wenn ihr am See was gscheites auf die Beine stellt das zwei Tage dauert gäbe es sicher einige andre die da doch n weiten Weg aufsich nehmen würden. =)

  • Zitat

    Original von C.D.T.
    Ajo - am Bodensee wäre ich auch dabei. :D:D


    Du haste halt des Problem, dass ihr am unteren Rand von Deutschland wohnt - da kommen dann von sag mer mal "über" Stuttgart net so wirklich viele, weil es denen dann einfach zu weit ist. Wobei es ja auch Leute gibt die von Augsburg nach Stuttgart kommen (Golf4Turbo) 8o.
    Einfach mal coole Location am See raussuchen, nen Termin vorschlagen und wir kommen :D:D.


    soll auch leute geben die von nürnberg kommen ... also... hab ich gehört :]

  • Werde mich mal mit Triam umschauen, =) 2 Tage wäre noch eine alternative. Im sommer schön am See sitzen und grillen. :)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von C.D.T.
    Tschuldigung - hab dich ganz vergessen gehabt. Wird nicht wieder vorkommen. :D :D


    komm du mir nach stuttgart X( ;( :] :D

  • Zitat

    komm du mir nach stuttgart


    Dann haben wir des gleiche Polo an :D :D
    Außerdem kommst DU nach Stuttgart - ich bin schon da :D :D

  • Zitat

    Original von derkleine
    sucht nen schickengrillplatz, nen schönes weekend aus, ne stelle wo man bilder am wasser machen kann und ich bin dabei ;) und viele andere bestimmt auch!


    Ich auch! Ich liebe den See und war schon viel zu lange nicht mehr dort!

  • Hallo zusammen,


    kann mir bitte jemand bescheid geben ob das treffen am so stattfindet und wenn ja wieviele fahrzeuge daran teilnehmen werde.


    danke Grüsse Matzko


    Matzko2507@web.de

  • Na sicher findet das statt, du bist ja lustig. :P


    40+ Autos

  • Sonntag 9.4.2006
    14:00 am Mc D beim Breuningerland (Ausfahrt Sindelfingen Ost)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!