Frühlingstreffen 09.04.2006 in Stuttgart Breuningerland

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Das Wetter soll am Sonntag besser werden. Sonnenschein una abends evtl etwas regen =)


    also wenn ich grad bei schnee aus dem fenster schau kann ich das schwer glauben aber ich hoffe es!!

  • Zitat

    Original von derkleine


    also wenn ich grad bei schnee aus dem fenster schau kann ich das schwer glauben aber ich hoffe es!!


    Geht mir genau so, heute morgen waren die Straßen weiß und ich hab seit Freitag, meine Sommerreifen drauf :(:(:(
    Aber für Freitag werden Temperaturen von mehr als 10 Grad vorausgesagt.



    Gruß Timo (Golf_IV)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_IV ()

  • Ja bei uns sieht es im Moment nicht besser aus. Aber ab morgen soll es wieder schön werden. Schau einfach bei wetter.com. Die hatten gestern für Stuttgart am sonntag noch regen und heute schon sonnenschein. Wird bestimmt schön :)

    Gruss Dirk

  • =)
    kommt auch jemand aus dem raum Ortenaukreis????
    das wir dann zusammen fahren??
    aber so wie es aussieht bringt er wieder regen.habe noch winterrreifen drauf.warte bis es wieder wärmer wird,dann sommerreifen =)

  • Arnold
    Bist du in Stuttgart oder hier bei uns unten?

    Gruss Dirk

  • wir haben jetzt eine Teilnehmerzahl von 33 Leute (nur Fahrer) in beiden foren zusammen erreicht.
    vielleicht ist das anreiz für weitere leute zu kommen!


    _edit_
    muss mich korregieren, aus dem jubi forum kommen auch noch welche und ein andere bringt auch noch paar mit, also ich tippe mit 40 autos @ moment



    das mit dem wetter wird schon werden!
    und wenn, wir haben ja nen dach übern kopf!

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Arnold
    Bist du in Stuttgart oder hier bei uns unten?


    Ich hatte vor, so um 12 in Spaichingen loszufahren, dann noch schnell meine Sachen in meine stuttgarter Wohnung zu bringen und im Anschluss wieder nach SiFI zu fahren.
    Von mir aus können wir gern zusammen hochfahren, ich muß nur wie gesagt mal kurz nach Vaihingen... dauert aber nur etwa 20 Minuten.



    derkleine
    Ich schreibe heute abend mal noch alle Leute aus dem Stuttgarter Umkreis an.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Kein Thema. Können uns ja irgendwo am Parkplatz oder so Treffen. kennst du einen? Fährst die strecke sicher öfters :)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Kein Thema. Können uns ja irgendwo am Parkplatz oder so Treffen. kennst du einen? Fährst die strecke sicher öfters :)


    Die Strecke bis Ausfahrt Tuningen kenne ich mittlerweile auch recht gut :D
    Aber danach hört es leider auf ... :evil:

  • Also nach der Ausfahrt Rottweil kommt die Tankstelle Neckarburg, das wäre ideal. Ich fahre nämlich bei Rottweil auf die A81.


    Alternativ wäre noch der P+R Parkplatz bei Rottweil möglich aber ich fände die Neckarburg geschickter.


    Ich denke, 12.30 wäre ne gute Zeit um sich dort zu treffen ... dann hab ich auch noch genug Zeit um kurz in meine WOhnung zu fahren ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold
    Ach, das war sehr angenehm. Ich habe während der Fahrt eine spitzenmäßige Massage vom neuen Subwoofer von Micha genossen. Ich kann jedem nur empfehlen, sich selbst davon zu überzeugen und zu spüren was "druck" ist :)
    Das laute Rülpsen vom Jurassic Park Dino hab ich jetzt noch im Ohr.... :D


    Habs vor 2 Studen auch hören/fühlen dürfen wie der Dino nen Bäuerchen macht, echt mal genial. 8o 8o 8o


    Und auch nochmal vielen Dank an dich Micha, ich glaub net dass ich das bis So alleine hinbekommen hätte.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original von Arnold
    Also nach der Ausfahrt Rottweil kommt die Tankstelle Neckarburg, das wäre ideal. Ich fahre nämlich bei Rottweil auf die A81.


    Alternativ wäre noch der P+R Parkplatz bei Rottweil möglich aber ich fände die Neckarburg geschickter.


    Ich denke, 12.30 wäre ne gute Zeit um sich dort zu treffen ... dann hab ich auch noch genug Zeit um kurz in meine WOhnung zu fahren ;)


    Ok, den Weg nach Rottweil fahre ich öfters. Ist ja auch nicht schwer :D
    Treffen uns dann 12:30 Uhr an der Tankstelle Neckarburg.
    Ach so, nicht das wir uns übersehen. Wir fahren beide einen Golf :P

    Gruss Dirk

  • Okay, dann ist die Sache ja gebongt :D


    Ich fahre übrigens auch nen Golf :baby: ... damit es keine Verwechslungen dibt: nen schwarzen :D


    PS. Meine Handynummer schick ich euch für den Fall der Fälle gleich per PN ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • es fing klein an, wurde großer und jetzt toppen wir das ganze mit einem riesen treffen....

  • Zitat

    Original von derkleine
    es fing klein an, wurde großer und jetzt toppen wir das ganze mit einem riesen treffen....


    Für ein eventuelles kleines Grill-Treffen im Sommer hab ich bzw. Nici übrigens auch ne klasse Location gefunden =)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!