Frühlingstreffen 09.04.2006 in Stuttgart Breuningerland

  • Also ich hab eigentlich nur die Bilder so als kleine Galerie online gestellt, organisiert haben das Event soweitich weiß Arnold und derKleine und ich glaube mich daran zu erinnern dass gewisse Leute hier im Forum auch schon was für den Sommer planen.


    Und ich fands mit ca. 45 Autos eigentlich richtig geil, man beachte dass es ja nicht unbedingt das beste Wetter war.


    In diesem Sinne: keep on cruisin....


    Marco

  • nicht das hier falsche gerüchte entstehen gleich mal vorab, es soll noch ein "vor dem sommertreffen.treffen" geben mir grill etc. aber dazu brauchen wir noch planung ;)

  • Wer ist bzw. war eigentlich der Typ der auf dem Treffen so groß getönt hat Arnold eine aufs Maul zu hauen? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Mich regt des bissle auf das ich nicht kommen konnte aber mein LAcker ist einfach noch net fertig und deshalb wäre das echt schwer für mich gewessen da hin zu kommen

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wer ist bzw. war eigentlich der Typ der auf dem Treffen so groß getönt hat Arnold eine aufs Maul zu hauen? :O


    davon hab ich absolut nix mitbekommen. ich bitte um details...

  • Zitat

    Original von derkleine


    davon hab ich absolut nix mitbekommen. ich bitte um details...


    Hab mittlerweile den Namen mehrfach per PN mitgeteilt bekommen, ist ein ehemaliges GolfIV.de Forumsmitglied das zwischenzeitlich in ein andere Forums gewechselt hat und auf dem Treffen vor anderen von sich gegeben ist, das er Arnold aufs Maul hauen will X(


    Am besten du erkundigst dich mal bei einigen Forumsmitgliedern aus dem anderen Forum um wen es sich dabei handelt, da diese Aussage natürlich primär vor Forumsmitgliedern aus dem anderen Forum getätigt wurde :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Am besten du erkundigst dich mal bei einigen Forumsmitgliedern aus dem anderen Forum um wen es sich dabei handelt, da diese Aussage natürlich primär vor Forumsmitgliedern aus dem anderen Forum getätigt wurde :(


    Also Alex irgendwie bist du in letzter Zeit ziemlich inkonsequent. Vor dem Treffen hast du dich noch extra wegen meiner (zufälligen) Zweiteilung der Liste aufgeregt und folgende Aussage getätigt (Zitat von Seite 20):

    Zitat

    Vor allen Dingen sind ja 90% der aufgeführten V-A-G-Board Forumsmitglieder ja sowieso https://www.meingolf.de Forumsmitglieder, dementsprechend ist die Unterscheidung bzw. Auflistung völliger Unsinn


    Jetzt sind auf einmal alle im "anderen" Forum:

    Zitat

    da diese Aussage natürlich primär vor Forumsmitgliedern aus dem anderen Forum getätigt wurde


    Irgendwie nicht ganz konsistent deine Aussagen ;).


    Unabhängig davon geht des natürlich net, jemandem körperliche Gewalt anzudrohen :(.

  • Alex solltest du nicht in deinem alter langsam über so aussagen stehen ;)
    manchmal ist ignorieren besser als bei sonem schwachsinn immer weiter zu bohren ;)

  • Nur bei Androhung körperlicher Gewalt stehe Ich nicht über solchen Aussagen, würdest du aber sicher auch nicht, wenn jemand aus deinem Freundeskreis betroffen wäre.


    Und was irgendeine Inkonsequenz angeht, die Aussage des Users wurde laut Aussage eines anderen Users der mir diese übermittelt hat nunmal vor Usern getätigt die sich hauptsächlich in V-A-G-Board aufhalten bzw. stark verteten sind und nicht vor Arnold selber, oder Usern die sich hauptsächlich im GolfIV.de Forum aufhalten, daher meine Aussage, die wie du jetzt siehst nichts mit Inkonsequenz zutun hat, sondern rein den Sachverhalt wiedergibt.


    Wollte hier jetzt aber auch gar keine Diskussion anfangen, sondern lediglich wissen wer das war, was Ich zwischenzeitlich ja auch erfahren habe, somit ist das Thema für mich jetzt gegessen.


    PS. Und ich habe nichts von "allen" geschrieben, die Aussage des Users wurde nur vor einer kleinen Gruppe getätigt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ach androhung körperlicher gewalt sorry, das fällt eher unter präpubertäre ausdünstungen ;) man sollte nicht alles ernst nehmen, gibt genug idioten auf der welt die noch mehr sch... von sich geben...

  • Zitat

    Original von syncros
    ach androhung körperlicher gewalt sorry, das fällt eher unter präpubertäre ausdünstungen ;) man sollte nicht alles ernst nehmen, gibt genug idioten auf der welt die noch mehr sch... von sich geben...


    Ich akzeptiere selbstverständlich deine Meinung zu dem Thema, hab da aber eine andere bzw. kann solche Äußerungen nicht ganz so locker sehen wie du.


    Aber nun BACK TO TOPIC...

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Alex
    Du hast mich glaube ich net verstanden: der springende Punkt ist, dass fast alle Leute auf dem Treffen in beiden Foren unterwegs sind (Arnold ja auch :D). Also gab es da net schwarz und weiss ;).


    Trotzdem schönen Abend noch.

  • Alex
    Den hatte ich gleich danach gesperrt ;)


    Zitat

    Original von C.D.T.
    Alex
    Du hast mich glaube ich net verstanden: der springende Punkt ist, dass fast alle Leute auf dem Treffen in beiden Foren unterwegs sind (Arnold ja auch :D). Also gab es da net schwarz und weiss ;).


    Dieser Aussage könnte ich leicht wiedersprechen und ich denke auch weißt das. ;) (sieh das bitte nicht als persönlichen Vorwurf)
    Meine Anmeldung in diesem Board hatte andere Gründe... aber genauso wie ich in unzählichen anderen Boards registriert bin, sehe ich da kein Problem... "unterwegs" würde ich das allerdings nicht bezeichnen... das würde schon allein zeitlich bei mir nicht gehen.



    Nachdem ich mich kurzfristig sehr darüber und auch noch über andere "kleinigkeiten" aufgeregt hatte, habe ich dann aber beschlossen es genau so zu handhaben wie syncros geschrieben hat ... nämlich über dem ganzen zu stehen und solche Aussagen und manches Verhalten als prepubertäres Maulheldengerede abzustempeln und mich bei dem Treffen eher im Hintergrund zu halten. Es ist aber scheinbar heutzutage normal, dass man nicht die gleiche Loyalität und Fairness bekommt, die man selbst an den Tag zu legen versucht.
    Schade fand ich dieses "ich lach dir ins gesicht und verfluche dich insgeheim" verhalten trotzdem.... allerdings belächle ich die Tatsache, dass die "Geheimhaltung" wohl nicht ganz funktioniert :]


    ... jetzt habe ich schon mehr gesagt als ich je vor hatte zu sagen aber ich hoffe, das Thema wird nun zu den Akten gelegt. =)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Wie schade das dieses Thema Doch noch immer wieder zur Sprache kommt. Soll doch jeder das tun worauf er lust hat. Ich meine jetzt nicht
    Damit das androhungen von gewallt in ordnung ist!!!!!!! 8o:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • bitte einfach das thema abhacken wir wollen ja auf einem neuem treffen nicht über alte kamelen reden sondern es friedlich von vorne angehen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!