Rot Weiße Klarglas RL mit Reflektoren

  • Hi Leutz...


    Wollt mir solche RL kaufen:


    [Blockierte Grafik: http://img280.imageshack.us/img280/4107/fkrl9012ak.jpg]



    Jetzt meine Frage, welche sind die besten? (FK, In.pro, Hella...)


    Gibt es auch welche bei denen man keine Reflektoren braucht? Oder besser gesagt, mit integrierten Reflektoren.


    MfG Xander

    2 Mal editiert, zuletzt von Xander ()

  • In-Pro sind meiner Meinung nach die Besten. Es gab mal ein Gerücht das es welche mit intergrierten Reflektoren gibt, habe aber bis jetzt noch keine gesehen!

  • Genau die will ich mir auch holemn, man hat mir welche von der firma DEPO angeboten? Kann man die nehmen? schon erfahrung damit gemacht? oder sollte ich davon lieber die hände davon lassen?

  • Noch nie gehört den Namen...
    Bei In:Pro weiß man halt auch, was man hat ;)
    Weißt ja, wer billig kauft kauft zweimal! Also überlegs dir...

  • Depo machen auch die schwarzen Frontscheinwerfer ala Jubi, von den Rückleuchten noch nie was gehört

  • Ich würde mir, die Celis von In-Pro holen, hab diese auch schon lange im Auge, allerdings haben andere Veränderungen am Auto zurzeit Vorrang bzw. warte ich auf ein Schnäppchen.


    Frag doch mal bei In-Pro nach wegen der Reflektoren Frage, würde mich auch interessieren.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Zitat

    Original von IGBCHARLY
    Genau die will ich mir auch holemn, man hat mir welche von der firma DEPO angeboten? Kann man die nehmen? schon erfahrung damit gemacht? oder sollte ich davon lieber die hände davon lassen?


    nennen sich vielleicht ESDEPO!!!

  • hatte ugatz die nicht mit reflektoren?


    zumindest war er der der das hier mal geschrieben hat.. das es 2 versionen gibt.. alt ohen reflektoren neu mit reflektoren..


    er liest ja hier sicher immernoch mit.. also ugatz bestätige das mal :D :D ;) ;) :D :D

  • Zitat

    Original von tonyffo
    hatte ugatz die nicht mit reflektoren?


    zumindest war er der der das hier mal geschrieben hat.. das es 2 versionen gibt.. alt ohen reflektoren neu mit reflektoren..


    er liest ja hier sicher immernoch mit.. also ugatz bestätige das mal :D :D ;) ;) :D :D


    wie geil, ich les den namen und hab sofort das bedürfnis, zu fragen, was aus ihm geworden ist :baby: :D (mach ich aber jetzt net)


    --->der name sollte auf den index und ge*****t werden;)


    hatte die ESDEPO-Dinger mal bei mir rumliegen, da war kein Reflektor dabei und es gab auch keinen hinweis in der abe darauf!

  • Diese Depo Rl solle ngar nicht so schlecht sein.


    Aber hat den hier keiner RL mit integrierten Reflektoren, der hier mal tacheles spricht....

  • Doch ich :D
    Ich hab aber die Hella RWWR. Die haben Reflektoren drin.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von nh4u
    Die InPro Celis gibts auch bei mir. :)


    Dann kannst du uns bestimmt erklären, welcher Hersteller die Reflektoren einbaut in die RL.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • btw. depo baut auch die serien blinker beim golf iv... aber halt nur manche =)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!