Der Hamburger Jung ist unter euch!!!!

  • Falls jemand von euch den Stephan hier aus dem Forum kennt, bitte mal bei mir per PN melden, vielen Dank =)


    Und nein, er hat nichts angestellt ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Jaaaa einen Trinken gehn :) und danach n Rennen fahren *g*
    ---> keine Angst kleiner Scherz, bin noch nie mit Alkohol Auto gefahren!


    Heute ist der JOM Grill angekommen und das Wolfsburg Edition Emblem auch! :) Der Grill ist ja nu scho schwarz, sollte ich den trotzdem noch Lackieren lassen? das ist sooo teuer...

  • So da ich mich nu lange nicht mehr gemeldet habe, mal was sich seit dem februar zur Serie verändert hat, kann zwar nicht mit den meisten hier mithalten aber egal, ich bin Student und verdiene nicht viel!:


    Zuerst:
    -Rote Innenraumbeleuchtung
    -JOM Grill
    -Golf und TDI Schriftzüge entfernt!


    dank Grundierungstiefen Kratzer einmal rund ums Auto X( wurde er einmal komplett neu Lackiert, natürlich wieder Schwarz, aber so wurde wenigstens gleich der Grill lackiert und der Halbmond zu gemacht (wenn auch nicht gerade gut...)


    dann im März kamen Keskin KT 4 in 8,5 x 18 mit 225/35 R18 Reifen.
    dass sah dann so aus:


    Country Golf ^^


    Schlimmer gehts nimmer ^^


    Also dann im Mai war endlich das Geld fürn FW zusammengespart ^^
    -FK Silverline Gewindefahrwerk
    -Hinten 15mm H&R Spurplatten pro Seite


    Nun schaut er so aus:


    Mein Golf
    von ner anderen Seite


    passieren soll noch einiges, aber das ist ja immer so eine Sache mit den Finanzen ^^


    als nächstes kommt erstmal das Invisible Bass Case von Sub-Two...


    (ich konnts günstig bekommen, da ein Freund von mir das auf einem VW Treffen gewonnen hat)

  • Da editieren nicht mehr geht:
    update: Das IBC von Sub-Two ist gestern eingetroffen und promt im Kofferraum verschwunden, sieht geil aus! Nur irgendwie leer, so ohne Sub und Verstärker abver die Kommen Anfang nächsten Monats auch noch ^^

  • Zitat

    Original von Arnold
    Na dann mach mal Fotos ;)


    genau, her mit den fofo`s udn auch von mir ein herzliches Bayrisches SeRvUs nach Hamburg !!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Und bis heute existieren keine Fotos vom Ausbau... er ist zwar mittlerweile mit nem PhaSe 12 S Subwoofer und nem Phonocar PH 5130 Verstärker gefüllt, jedoch hat gerade das Delta 6 radio aufgehört CD zu lesen! Somit viel die Entscheidung: ich bau mir nen CarPC und naja da auch das so seine Tücken hat, ist der immernoch nicht fertig! Aber es wird! Ich poste denn mal Bilder wenn 1. alles fertig ist und 2. jemand welche gamacht hat, denn ICH HABE KEINE KAMERA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!