Who goes to Wittenberge 28.04 - 01.05.2006?

  • kommen zwar nicht ganz aus richtung rostock, aber das letzte stück ab wittstock sollte das gleiche sein :]

  • =) Ich komm aus Neustrelitz und muss durch Wittstock durch!

  • Hi,


    dann können wir uns ja am mcdoof und einer tanke treffen :)


    mfg pelle

  • bin wieder in Wittenberge dabei ! Werd warscheinlich von Samstag zu Sonntag dort sein ! und komm natürlich auch über Wittstock :D

  • Ich habe den Termin mal notiert , ganz genau kann ich das noch nicht sagen.

  • Boah passt echt subba das datum liegt voll in meinen urlaub...kann einer von euch die genaue adresse posten wo das stattfindet...wäre echt geil :)

  • Weiß jemand, ob es sich lohnt, nur am Sonntag hinzufahren? Weil am Samstag wird es eng, hab morgens noch Termine. Und wer kommt noch aus Rtg. Hamburg?

  • Naja so wie es aussieht werden doch "ein" paar leut's da sein...dann wolln wa mal hoffen das das wetter mitspielt und das EVENT recht freundlich ist :]

  • Zitat

    Original von Gora-Frau
    Weiß jemand, ob es sich lohnt, nur am Sonntag hinzufahren? Weil am Samstag wird es eng, hab morgens noch Termine. Und wer kommt noch aus Rtg. Hamburg?


    Lohnt sich nicht, wir waren vorletztes Jahr um 9 Uhr mrogens da, da waren viele schon wehc, andere lagen breit in ihren zelten und die Händler etc. hatten auch kaum noch teile bzw. ham schon abgebaut etc.

  • Wie siehtn das da mit Strom aus???
    Wie ist das da überhaupt???
    ist das mehr oder weniger ein normaler Camping-Platz??
    Wie sind da die gegebenheiten??


    was kann man da eigentlich an verpflegung für wochenende mitnehmen!?

  • jaber: Sach mal bescheid wenn die Route steht!

  • Zitat

    Original von jaber
    Wie siehtn das da mit Strom aus???
    Wie ist das da überhaupt???
    ist das mehr oder weniger ein normaler Camping-Platz??
    Wie sind da die gegebenheiten??


    was kann man da eigentlich an verpflegung für wochenende mitnehmen!?


    Strom keine Ahnung. Glaube,d as ist wie bei jedem Treffen: Eigenes Aggregat mitbringen.
    Das ist kein Campingplatz, das is einfach nur ne große Wiese, wo dann Duschcontainer aufgestellt werden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!