Lippe ohne Gutachten

  • Is mir völlig unbegreiflich wie man Leuten sowas nur antun kann ;)
    Hey understatement, ich hätte da ne Lippe günstig abzutreten, Interesse? Notfalls auch geschenkt ;) ;)

  • Klar, wenn du Sie mir kostenlos schicken tust nehm ich sie...

    MfG Stefan

  • Oder lädst dir im internet irgendwo nen materialgutacheten runter, dann wird es nicht ganz so schwierig die eingetragen zu bekommen! Wo bei e-bay die bessere alternatieve ist! Halte nicht so viel von gfk ansätzen vorn!! Hinten kein ding, aber vorne wo man bei jedem bischen kurz vorm aufsetzen ist??? Na egal!!


    Bye XENO

  • So, das Ding steht jetzt in Ebay und ich hoffe das der Gott der geistigen Umnachtung mir möglichst viele Bieter beschert ^^
    Aber thx wegen dem Tipp mit der V6 Lippe... entweder lass ich die OEM lacken oder ich hol mir die V6.
    Danke euch für euer Feedback :)

  • Wenn die sie lackieren willst würde ich die normale nehmen, die V6 sieht lackiert optisch höher aus obwohl sie gleich hoch sind, liegt an den Lufteinlässen....

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!