Bitte mal Bilder eurer Radinnenhausschalenmodifikationen posten :)

  • da muss ich mal schauen was ich da finde... !! Aber meine Lösung fällt ja weg weil du die Schalen im Grunde erhalten lassen willst...!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Einfach mal alles posten, diese Bilder sollen ja auch nicht nur mir dienen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Naja Teppichschalen haben doch inzwischen alle neuen Modelle drin
    Also zum Beispiel A6 oder Passat 3C ..

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Die Schalen müssen nicht raus, auch nicht wenn die Kotflügel gezogen sind und zwischen Plastik und Kotflügel etwas Platz ist.


    Da gibt es Gummiknetemasse die man dort einarbeiten kann und die aushärtet aber flexibel ist. Habe ich auch im Radhaus und somit ist es dicht und vor Wasser geschützt und Dreck.


    Gibt es bei jedem guten Karosseriebetrieb, die Kotflügel ziehen und das Innenleben bearbeiten.


    Würde die Innenradhausschalen nie weg machen, wenn man die gut erwärmt dann kann man die schön FORMEN.


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Ich habe se auch noch drin. Halbmondförmig bis in die Mitte ausschneiden, versiegeln, ferdisch !


    Ich fahr zwar nur 10x17 an der HA. Reicht aber für ET10 und Gewinde ganz runter... :D

  • Zitat

    Original von NilsR.
    Naja Teppichschalen haben doch inzwischen alle neuen Modelle drin
    Also zum Beispiel A6 oder Passat 3C ..



    Zitat

    Original von Patric1972
    Ich habe se auch noch drin. Halbmondförmig bis in die Mitte ausschneiden, versiegeln, ferdisch !


    Ich fahr zwar nur 10x17 an der HA. Reicht aber für ET10 und Gewinde ganz runter... :D


    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n038.gif]


    Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich muß mich glaube ich noch einmal wiederholen ;), da mir nur Bilder wirklich was bringen (kann mir bei reinen Texterklärungen so schlecht was drunter vorstellen :evil:)...

    Gruß
    Kai

    2 Mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Nix Spam. Was issn' da so schwer vorzustellen ? Man schneidet einfach ein Stück aus der Innenschale raus !

  • Wenn ich um Bilder bitte, bitte ich um Bilder, da helfen mir nicht 1000 reine Texterklärungen weiter, sondern ein paar ganz einfache Bilder, ok?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich weiß Leute, es ist kalt und nass draußen :D, aber könnte der ein oder andere mir vielleicht trotzdem den Gefallen tun und mal ein Bild von den Modifizierungen an seinen Kotflügelinnenradhausschalen machen? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Alex da musst du dich noch etwas gedulden.


    Ich kann derzeit mein Auto nicht bewegen weil die Kiste am Boden liegt und


    das Airride derzeit ohne Luft ist.


    Und ich den somit nicht hoch bekomme um bilder machen zu können.

    Gruß Andy

  • Kein Thema, hauptsache wir haben hier irgendwann mal ein paar Bilder und wie gesagt, nicht nur für mich, sondern auch für andere =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Schade das sich wirklich niemand die Mühe macht :evil:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Schade das sich wirklich niemand die Mühe macht :evil:


    Ich warte auch shcon die ganze Zeit auf ne Antwort , weil ich denke das muss ich bei mienen 19" wohl auch dann machen ...

  • ich habe momentan leider keine digicam...


    Nochmal was (auch wenns keine bilder sind und dir net wirklich weiterhilft)... Ich habe es am anfang einfach mal schleifen lassen :baby:, dann nach ner weile räder runter, man sieht ja dann genau wo´s geschliffen hat... und dann einfach die entsprechenden stellen rausgeschnitten =)

    Gruß
    Kai

  • hier mal meine "Modifikationen"


    Kante am Koflügel auf die komplette Länge umgelegt
    anschließend lackiert
    mit Dichtmasse abgedichtet
    und noch eine "Lage" Wachs drüber


    die Radhausschale habe ich ebenfalls auf die komplette Länge um ca. 1 bis 2 cm gekürzt
    [Blockierte Grafik: http://www.der4er.de/images/2006/Radh1.JPG]



    vorne das komplette Teil waagrecht abgeschnitten
    [Blockierte Grafik: http://www.der4er.de/images/2006/Radh2.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.der4er.de/images/2006/Radh3.JPG]

    white rabbit 1999 - 2009

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!