Bilder vom Fertigen Auto für 2008

  • Die Felgen sind ja Hammergeil!
    Mit schwarzen Folien würden die sicher rocken =)

    Gruß, Mišo

  • sieht echt richtig geil aus wie die im radhaus stehen wenn er abgelassen is!!!
    echt nett aber die felgen würden wie miso schon geschrieben hat in schwarz und so das die aussen langlaufenden sterne poliert sind noch geiler kommen da dein wagen silber ist und es den richtigen konntrast gibt...!!!



    de olli

  • Stephan, dein Golf gefällt mir von mal zu mal besser.


    Ich würde die Felgen auch schwarz machen, wegen dem Kontrast.


    Das Airride gefällt mir am besten.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Hi,


    ich glaub ich mach die wirklich schwarz weil dann passt des auch mit meiner neuen Front zusammen wo ich mir bald bau mit einem Kolleg zusammen. Ich sag nur 5er GTI :D

  • Ja mit Maik Eberwein zusammen von Bodytec der hat hat auch schon den Las Vegas Touran und so gemacht. Mit dem mach ich des der macht halt so zuammen das er so des grobe macht und dann des schleifen und so mach ich und zeigt mir dann noch so paar sachen wie man was macht. Also wenn er dann unten ist hab ich noch 2 cm bodenfreiheit von Stoßstange bis zum boden aber Seitenschweller bleiben

  • =)
    geile bilder,sind schon gespannt auf deine neue front

  • Ja auf meine neue Front bin ich auch gespannt und auch auf meine neue Heckstoßstange weil da wollen ma was machen was ich bisher noch nirgends gesehen hab. Aber abwarten. Ende Jaunar geht ja erst weiter leider.

  • =)
    da bin ich aber gespannt

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    =)
    da bin ich aber gespannt


    +

    Zitat

    Original von Black-Tribal
    geile bilder,sind schon gespannt auf deine neue front


    anscheinend bist du echt gespannt =)

    Gruß, Mišo

  • ;)
    ja bin ich ,da ein kollege auch sowas vor hat

  • Hi,


    also heut abend geht mein Auto zu Bodytec und da bauen wir die Stoßstangen um. Hab jetzt letzte woche noch mal im Urlaub kraft gesammelt für den endspurt im Umbau für diesen winter.


    Allerdings habe ich beschlossen das meine Anlage noch paar monate warten muss da ich die Reise für die Sema jetzt schon zahlen musste und das geld war eigentlich für die Anlage gedacht.


    Werde wohl am Wochenende dann die ersten Pics zeigen


    Gruß Stephan

  • =)
    hi stephan bin schon gespannt darauf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!