Bilder vom Fertigen Auto für 2008

  • So bin jetzt wieder ausm urlaub zurück und werd wohl am Mittwoch mein Auto wieder holen können und dann geht es glaich zum lackieren.

  • 4 Tage richtig geiler schnee und super sonnenschein, und dann ist es aber zuwarm geworden und man konnt nicht mehr fahren. Deshalb bin ich nen tag früher heim gefahren.

  • Ja updates gibts erst am Mittwoch wenn ich ihn wieder hol. Hoff das bis dahin meine reifen da sind.

  • und gibt es was neues bei dir??Haste bilder von deinem Golf

  • Ja ich hatte die letzte zeit bissle pech denn mein golf stand 4 Wochen bei einem Lackierer und passiert ist NIX. Jetzt hab ich ihn gestern zu nem anderen Lackierer gebracht und anscheinend kann ich ihn ende naächster woche abholen, da bin ich mal gespannt

  • dann drücke ich dir die Daumen das es klappt ;)

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    dann drücke ich dir die Daumen das es klappt ;)


    Schließe mich an!

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    dann drücke ich dir die Daumen das es klappt ;)


    =)
    jep, ich auch =)


    mfg tobi

  • Also hab heut mittag mal wieder mit meiner lackierer geredet, und er hat mir gesagt das mein Baby fertig ist und er grad nur noch die haube dranschraubt. Werd ihn dann wohl am Freitag abholen, denn morgen muss ich ihn erstmal nachm geschäft wieder anmelden, und dann geh ich am We erstmal ne runde cruisen :D

  • hey stephan was haste den machen lassen 8) :O

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Also hab heut mittag mal wieder mit meiner lackierer geredet, und er hat mir gesagt das mein Baby fertig ist und er grad nur noch die haube dranschraubt. Werd ihn dann wohl am Freitag abholen, denn morgen muss ich ihn erstmal nachm geschäft wieder anmelden, und dann geh ich am We erstmal ne runde cruisen :D


    aber dann auch bilder posten =)
    bin scho gespannt drauf =)


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!