proh. mohammed karikatur

  • Zitat


    §1.2 : Im Forum gilt grundsätzlich Meinungsfreiheit. Meinungen anderer Mitglieder müssen respektiert werden. Politische Äußerungen bzw. Diskussionen werden jedoch nicht geduldet.

  • Zitat

    Original von Air2
    ich als moslem bin echt enttäuscht und find es jetzt schade das es entführungen und unzählige angriffe gibt ...


    die gabs schon vorher X(


    wer hat sich denn bei mehr als 4000 WTC opfer entschuldigt :O


    Zitat

    Original von Air2
    ... dänemark frankreich und deutschland entschuldigen sich nicht einmal, was gefordert wurde ... echt schade !!!


    Deutschland entschuldigt sich immer noch für sachen die vor 70 jahre passiert die wir heute damit nix zutun haben .
    wo soll das bitte hin führen wenn wir uns immer entschuldigen müssen?
    man man , wenn ich dat schon lese .....


    finde das schon arm wenn man in DK lebt , sein Geld vom Staat bekommt , Wohnung etz. pp und trotzdem DK flagen verbrennt !!
    da frag ich mich , wat die leute denn da wollen :O

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Da es den Staat einen Sche*ßdreck angeht, was die Zeitungen schreiben und abbilden (Thema Pressefreiheit) kann er sich logischerweise auch nicht dafür entschuldigen für das was die Zeitungen schreiben!



    Desweiteren würde ich vor allem als Moslem etwas vorsichtiger an die Sache herangehen, denn gerade von der Pressefreiheit und Religionsfreiheit profitieren die Moslems hier sehr, sie können hier ungestört ihrer Religion nachgehen, dürfen Moscheen bauen etc., lauter Dinge die Andersgläubigen in muslimischen Ländern oft nicht gewährt wird! =)


  • So siehts aus! Da braucht man nichts mehr hinzuzufügen


    @jot_ess


    Die karikatur mit Jesus und der Klorolle ist mal genial =) :] :]

  • Zitat

    Original von Boozer


    Komm schon Murat, dass das hitzig wird is klar, aber politisch ist das nicht.


    Religion sollte nicht politisch sein, wenns mal soweit is gute Nacht ! 8o


    Achte nur drauf dass hiergegen nichtverstoßen wird:



    Wenn sich jeder daran hält kann man hier auch ganz gepflegt diskutieren.
    Wobei ich mal davon ausgehe dass der Thread getrashed wird. :tongue:

  • Für politische oder religiöse Themen die ein hohes Maß an Sprengstoff bzw. unterschiedliche Einstellungen zu dem Thema beinhalten, bitten wir euch ein anderes Forums zu suchen, vielen Dank!


    Dementsprechend wird dieser Thread hier jetzt geschlossen und schon bald gelöscht.


    Wir bitten auch keine weiteren Threads zu diesem oder ähnlichen Themen aufzumachen, da wir hier im Forum zwar Meinungsfreiheit akzeptieren, diese bei bestimmten "brisanten" Themen aber zum allgemeinen Wohl des Forums bitten in anderen Foren preiszugeben.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!