Us-Kennzeichen

  • Könnte das ,mal jemand auf TurboGTi´s Stoßstange faken?
    Würde mich interessieren wie das aussieht!


    hab jetzt mit einer Tusse von Schilderladen tel.! Die meinte sie hätte 340mm Schilder und da würde sie auch SC-X 1 oder ähliches ohne Probleme rein bringen!


    Hoffentlich hat die sich nicht verguckt! *G*

  • Zitat

    Original von Damian


    hab jetzt mit einer Tusse von Schilderladen tel.! Die meinte sie hätte 340mm Schilder und da würde sie auch SC-X 1 oder ähliches ohne Probleme rein bringen!


    Also SC-X 1 geht wohl auf ein 34er -- ich hab jetzt xx-x x mit Saison auf nem 37er ...

  • Ok,das XX-X-1 geht aber noch kleiner. Das passt sogar wenn mich nicht alles täuscht auf ein 320 mm kennzeichen. Ich fahre ja XX-XX-1 auf einem 370 mm allerdings in Engschrift.
    Wenn du so ein 320 mm Schild bekommst,also quasi XX-X-1 dann passt des ohne Probleme in die Us Mulde.


    Motorad Kennzeichen sieht Gülle aus.


    Hier mal nen Pic von meinem Golf.



    [Blockierte Grafik: http://img68.imageshack.us/img68/8335/foto20922hq.th.jpg]


    Mfg
    Timmsen


  • *edit*
    ja SC-X-1 wird auf jedenFall auf ein 32 gehen.


    *edit 2*
    Sry 4 Doppelpost

    Einmal editiert, zuletzt von Timmsen ()

  • Timmsen du glaubst also das z.b SC-X 4 oder ähnliches ohne Probleme auf ein 320mm passt?


    Hmm wie mach ich das nur der Zulassungstussi klar?

  • Also, wie schon gesagt, das 320 x 150 (80er) Kennzeichen, ist optimal!
    Wie man bei Timmsen schon sieht ist noch etwas platz!
    hier mal ein bild von meinem, da ist es noch besser zu erkennen, man sieht es ist definitiv noch etwas mehr platz, wobei ich finde das bei einem Kennzeichen XX-X 1 die höhe nicht so tall aussieht, da die Aussparung ja auch höher ist!



    [Blockierte Grafik: http://img314.imageshack.us/img314/8889/therenegades0371dd.th.jpg]

  • Zitat

    Original von Damian
    Hi Tedi ist das jetzt ein 320mm x 150mm ??


    ja =)

  • da ist aber echt noch viel platz bei dir! dann hast du sicher 36er Aussparrung!

  • Nein, es ist ein OEM US Heck, sollte aber genau so sein vom platz!


    Also wie auch re-vo-lution schon 2x sagte, das 36 sollte passen,
    zur Sicherheit, fragt doch mal bei den Schildermachern, die sollen euch ein blanko Schild geben, das könnt ihr dann in eure Mulde halten, dann Seht ihr ob und wie gut es passt und welches ihr nunbraucht bzw. wollt! =)
    und ihr seid auf der Sicheren Seite und könnt im Strassenverkehrsamt danach fragen! ;)

  • hmm 36iger wird glaube ich auch eng. aber könnte passen.
    Ich hatte mein 37 mit leichten Kanten umbiegen auch in die US Mulde reinkriegen können.

  • das 36er musst halt auf jeder Seite um 1cm umbiegen ?(
    weil die Aussparung nur 34cm hat

    white rabbit 1999 - 2009

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!