Hi zusammen

  • Wow... Dann bin ich hier doch nicht so ne Exotin wie in anderen Foren.... Hi Kollegas! *wink*


    Scheidung? Ne danke.... Das Theater mit der Hochzeit war mir zu stressig, um nu schon wieder ne Scheidung durch zu ziehen. Und sowieso mag ich den Cupra doch so sehr... :baby:

  • Hallöchen auch von mir =)
    Ich liebe Frauen mit schnellen Autos :baby:


    Grüße aus Mittelhessen


    P.S. An alle Mädels hier, bin leider auch schon in festen Händen :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Na dann auch mal von mir ein
    herzliches WIlkommen


    Jo der Leon schaut ja nicht schlecht aus aber größere Felgen würden ihm schon gut tun! Da stimmt mir dein Mann sicher zu! ;)


    MFG Jodi

  • @ Turbissimo: Stimmt! Ich mags auch, schnell zu fahren... Vorallem, wenns mehr quer als vorwärts geht.... :D


    @ Jodi: Wenn mein Mann mir die Felgen wie auch die Reifen dazu kauft, mach ich das sofort. Aber er selber fährt ja sogar "nur" die Originalen. Da muss ich nicht noch nen 3. Satz Felgen haben. Vorher soll er nochmal nen Satz bekommen. (Gerechtigkeit muss sein...) =)

  • Zitat

    Original von lisa
    Vorher soll er nochmal nen Satz bekommen. (Gerechtigkeit muss sein...) =)


    Das ist ja mal ne klasse Aussage von der Frau.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Jodi
    Na dann auch mal von mir ein
    herzliches WIlkommen


    Jo der Leon schaut ja nicht schlecht aus aber größere Felgen würden ihm schon gut tun! Da stimmt mir dein Mann sicher zu! ;)


    MFG Jodi


    Tja.. mag sein dass es minimal besser aussieht... aber Kosten/Nutzen-technisch isses Schwachsinn :D Und ohne Fahrwerk siehts dann richtig bescheiden aus ;) Ausserdem gibts erstmal andere Kleinigkeiten für den "Gelben" ;) Und wenn sie was anderes will, kann man immer mal drüber reden. Aber ich zwinge ihr nix auf wo sie keine Lust drauf hat ;)


    Selbst ich würd nie auf die Idee kommen mit 18er drauf zu tun ;) Gibt keinen Grund dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von Cupra ()

  • Zitat

    Original von Cupra
    Ausserdem gibts erstmal andere Kleinigkeiten für den "Gelben" ;) Und wenn sie was anderes will, kann man immer mal drüber reden. Aber ich zwinge ihr nix auf wo sie keine Lust drauf hat ;)


    Huch.... Hat sich da grad wer verplappert? Davon weiss ich ja noch gar nix! :D

  • Zitat

    Original von lisa



    porschewheels: Cupra is mein Mann. Die komische Nase mit dem komischen Auto. Sollte wohl ein Begriff sein. :baby:


    Oh gott ;( :P

  • Zitat

    Original von Birni


    Oh gott ;( :P


    Wasn nu? Soooo schlimm isser auch nedd... :D

  • Mensch Birni... Tschuldigung... :( Hab doch gesagt dass es mir leid tut :( :rolleyes:


    Naja, vielleich kann ich es dieses Jahr in Kassel wieder gut machen :D :baby:

  • Zitat

    Original von Cupra
    Mensch Birni... Tschuldigung... :( Hab doch gesagt dass es mir leid tut :( :rolleyes:


    Naja, vielleich kann ich es dieses Jahr in Kassel wieder gut machen :D :baby:


    Hä? Was weiss ich denn hier nedd? :P 8)

  • Ich würd lieber mal wissne was das "soooo schlimm isser nicht" heisst :(



    Birni, Maggi


    Ich seid ruhig =) :]

  • Das können wir heut Abend alles in Ruhe diskutieren.


    Birni: Würd mich freuen, wenn du mir mal erzählst, wieso sich mein Mann unaufgefordert bei dir entschuldigt. :D *rumspinnundneugierigbin*

  • Hallo herzliche Willkommen!
    Cool jmd aus der Schweiz! Bin grad an der schweizergrenze :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!