Cleane Türgriffe

  • Also hier bekommt man es definitiv nicht eingetragen...


    Einer in der Scene oder Wob hatte so mechanische Öffner im Fensterrahmen....war so n grüner 4er TDI !


    Ansonsten wohl nicht möglcih !

  • kann mir bitte einer ne kopie von seinem fahrzeugschein faxen oder scannen?


    Ich bin gerade kurz davor meinen füller vorne nochmal von den türen zu schleifen :D =)

  • Zitat

    Original von BennY-
    kann mir bitte einer ne kopie von seinem fahrzeugschein faxen oder scannen?


    Ich bin gerade kurz davor meinen füller vorne nochmal von den türen zu schleifen :D =)


    Mach weg die Scheisse!! :D :D

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    Als einzige Auflage für das Eintragen habv ich folgendes bekommen:
    - Tüen dürfen nicht mit der Fernbedienung zu öffnen sein während der Fahrt.(Sobald Motor läuft muß Fernbedienung gesperrt sein)


    Warum das denn ? Ich kann ja im Normalfall die Türen auch während der Fahrt öffnen. Warum darf es im Falle einer Fernbedienung nicht auch so sein ?

  • JIMMY:


    Muß bei laufendem Motor deaktiviert sein, da sonst während der Fahrt die Tür aufspringen könnte. Da man ja die Tür straff einstellen muß, damit diese etwas aufspringt, ist das so, die Tür könnte dann ja gegen ein entgegen kommendes Auto bzw einen Fußgänger schlagen. So wurde mir das erklärt. Man kann die Tür ja weiterhin von innen mechanisch öffnen, das bleitb ja weiterhin.


    mfg


    re-vo-lution

  • genau das steht bei mir im brief. türen bei eingeschalteter zündung ohne funktion

  • Also laut meinem TüVler muss ein Türgriff KOMPLETT vorhanden sein also mit Türgriff und nicht nur wie es manche machen nur so ein kläppchen

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Also laut meinem TüVler muss ein Türgriff KOMPLETT vorhanden sein also mit Türgriff und nicht nur wie es manche machen nur so ein kläppchen


    Was meinst du damit???

  • goravr6:
    Könntest du uns bitte mal die Auflagen mitteilen...
    Erst trommeln und nun nix mehr sagen, das geht doch nicht ;)

  • also eingetragen ist bei mir. fahrzeug ist ausgtestattet ohne türgriffe. Bei eingeschalteter zündung ohne funktion.


    so ich muß unterm spiegel oder sonst wo einen knopf zum öffnen haben. denn nur dann ist es abgenommen. denn mit vernbedienung müsste /dürfte die tür nur in die erste rastung springen und das klappt nicht

  • Zitat

    Original von goravr6
    also eingetragen ist bei mir. fahrzeug ist ausgtestattet ohne türgriffe. Bei eingeschalteter zündung ohne funktion.


    so ich muß unterm spiegel oder sonst wo einen knopf zum öffnen haben. denn nur dann ist es abgenommen. denn mit vernbedienung müsste /dürfte die tür nur in die erste rastung springen und das klappt nicht


    Das heisst es ist bei dir ohne Fernbedienung eingetragen, aber mit Drucktaster an der Außenseite des Fahrzeuges.


    Das heisst ich könnte mir auf meine ohnehin schon schwarze B-Säule einen Taster machen der die Tür (nur im Stand) öffnet?


    Könntest du mir Schein oder Briefkopie evt. per email schicken? Ich wäre dir sehr dankbar dafür =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!