K&N eintragen....

  • Hi,


    habe jetzt diese Schallschutzmatte von Racimex für die Motorhaube bekommen.


    Im übrigen in etwa für ein Monatsgehalt meines Informatikerdaseins. Was tut man nicht alle damit das Auto vorschriftsmäßig ist! ...ja ich bin so einer!


    Reicht doch bestimmt wenn ich das nur in die Ausschnitte der Motorhaube klebe oder?


    Außerdem sieht alles andere sch.....okolade aus!


    Gruß
    Michael

  • Also normalerweise müßte es reichen, wenn du das nur in die Ausschnitte der Haube klebst, bin mir da aber nicht sicher, da einige vom Tüv immer einen Grund finden, um es nicht ein zu tragen. Ich würde endweder beim Tüv nachfragen, oder die Haube komplett bekleben (kannst sie ja hinterher wieder raus nehmen)

  • Zitat

    Original von Schipp
    Selbe Erfahrung nur das mein LMM noch kaputt ging... :rolleyes:


    Ähm was isn die LMM ? :D

  • Hab auch die 1,6l drin und hab n 57i eingebaut. Von ner Mehrleistung würd ich nicht sprechen. Klingt halt nur geil. Hab ihn bei ner Inspektion von der Werkstatt gleich mit eintragen lassen. Keine Ahnung wie teuer das genau war. Aber mein Mechaniker hat mich auch gleich vorm defekten LLM (Luftmengenmesser oder so) gewarnt. Das Öl, das auf dem Filter ist, macht das Teil wohl kaputt. Allerdings nur, wenn zuviel Öl drauf ist. Heißt: beim benetzen mit Öl nach dem Reinigen des Filters sollte man sehr sparsam sein, da es sonst nach kurzer Zeit sehr teuer wird.

  • Also mir hatsjetzt (1,4er wie schon erwähnt) die Drosselklappe zerschossen!
    Was kaputt war an der weiß ich nicht ich weiß nurr das ich frog bin das mein wagen wieder tadellos anspringt und läuft mit der neuen!


    Mein Mechaniker hat gemeint das könnte schon vom K&N kommen! Auf der anderen Seite hat er gestanden das die Drosselklappe auch ein Problem beim 1,4er sei!
    Ich lass ihn weiter drinnen! So einfach ist das! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!