Spinner oder nicht Spinner?

  • übrigens zum Wert der Musikanlage :


    Zitat

    Musikanlage hat einen wert von ca 12000 ¿ ist erst 7 monate alt und davon ca nur 5 stunden gelaufen also noch wie neu ---------------------------------------------



    und wenns nur teilweise stimmt und der Wert nur 10.000 Euro wäre , ist das shcon derbe viel ...
    vorallem weil die Anlage recht neu ist ...

  • Zitat

    Original von Forentroll
    ich wüsste nicht das ich meinen golf hier schonmal vorgestellt hätte :rolleyes: du müsstest mich eigentlich verwechseln denke ich


    ;)

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    übrigens zum Wert der Musikanlage :




    und wenns nur teilweise stimmt und der Wert nur 10.000 Euro wäre , ist das shcon derbe viel ...
    vorallem weil die Anlage recht neu ist ...


    das bezahlt einem aber keiner wenns um einen gebrauchtwagen geht, das zählt alles nicht

  • Zitat

    Original von TurboG.


    ;)


    :D :D


    Ach, you made my day, noch etwas zum lachen am Abend :D


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von Forentroll


    das bezahlt einem aber keiner wenns um einen gebrauchtwagen geht, das zählt alles nicht


    ?(


    den neuoreis zahlt natürlich keiner ;)


    aber das keiner nicht wenigstens ein teil davon zahlt kann ich zu 100% zurückweisen. ich würde einiges schon allein wegen der Anlage zahlen ;)


    das ist das gleiche wenn jemand seinen R32 Biturbo verkauft. Da sagt ja auch keiner ich geb max was ein R32 kostet. Der Umbau wird auch teilweise bezahlt, auch wenn es nur ein gernger Teil zum Neupreis ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!