NRW Treffen am 12.03.2006 in Düsseldorf

  • Zitat

    Original von RSII
    sicher über alles... Für dich auch andere Sachen Andy.. :D :D


    Hey macht mal keine Orgie aus dem Treffen ;)


    Ich denke Lustig wirds allemal. Das wird mein erstes Golf treffen, bin ma gespannt! :)

  • Hab hier noch:


    - zwei rote Leuchtröhren
    - neue elektr. FH Bedienungseinheit für 2 Türer (blau beleuchtet)
    - Handykonsole mit Aufsatz für SonyEricsson K700i


    Wer was braucht meldet sich ;)

  • Hehe andy über die zwei roten leuchtröhren müssen wir dann mal quatschen ; )


    Also Stand der letzten Dinge ist:


    Baue morgen mit dem Tunschii und dem Pat dem Pat sein Autochen zusammen. Dann werden wir uns zu dritt auf den Weg machen. So wie ich das jetzt vernommen habe, sammeln wir die Leute aus Dortmund und Bochum auch noch auf dem weg nach Düsseldorf auf.


    UND DANN KOLONNE NACH DD... MUHAHAHAHAH wird das GEIL werden :D

  • Andy, also die Handykonsole kannste mal mitbringen :D is das so ne lederne oder eine Originalhalterung!?


    Ich bin wohl der einzige, der aus Richtung Grevenbroich kommt? :evil:
    naja wurscht :) Auf jeden wird das G.E.I.L.!

  • mrteschner: Soll ich die Dinger wirklich mitbringen :D?


    @GlobalD: Alles klar, ich bring die einfach mal mit. Ist ne lederne aber trotzdem original von VW - jedenfalls sagt das das Schild. Schau sie dir einfach Sonntag an. Bitte eine rote Rose im Mund damit ich dich erkenne - fahre einen schwarzen Passat Kombi mit AC Kennzeichen :]

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Bitte eine rote Rose im Mund damit ich dich erkenne - fahre einen schwarzen Passat Kombi mit AC Kennzeichen :]


    ich hätte eher gedacht mit ner Flasche Oettinger im Mund oder in der Hand.. :D :]

  • DDorf Uniparkdeck.....da schau ich doch auch mal vorbei! Bin seit 2002 registriert und war noch nie bei nem GolfIV.de-Treffen..... :(

  • Zitat

    Original von Atticus
    DDorf Uniparkdeck.....da schau ich doch auch mal vorbei! Bin seit 2002 registriert und war noch nie bei nem GolfIV.de-Treffen..... :(


    Schäm dich! X( X(






    ;) ;)

  • Zitat

    Original von RSII


    ich hätte eher gedacht mit ner Flasche Oettinger im Mund oder in der Hand.. :D :]


    Öttinger? Das ist doch das Mönchengladbacher billig Bräu :D bin ich voll für! Ich denke sowieso, wir sollten mal zusammen einen bechern gehen *g* Aber dann ohne Autos :D

  • Zitat

    Original von mrteschner
    Jaaaa Andy bring die mal mit : )


    Hab auch noch so ne rote Kofferaumleuchte die einfach gegen die originale getauscht wird - brauchste sowas auch :D?




    Hat noch irgendwer ne original Stoßleiste für vorne ??? entweder unlackiert oder in LA5G perlblau ??

    Einmal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • Huhu,


    Also wenns morgen auch schneit so wie im mom werde ich wohl net kommen :( :rolleyes:


    Ist mir mit den sommerreifen etwas zu krass bei den witterungen zu fahren...


    Andy, ich ruf dich morgen dann an von wegen treffen...


    Grüße


    Max


  • hab noch ne stoß
    ist schon angeschliffen....
    sonst sehr gut


    hat nen kleinen riss in der leiste, wo die zierleiste reinkommt
    aber wurde auch schon geflickt!!!


    interesse =>pn würde ich sagen


    mfg
    easyrider83

  • also hier in NRW (Mettmann/Haan/Düsseldorf) schneit es leicht aber der Schnee bleibt nicht liegen und es ist auch nicht glatt auf den Straßen.
    Morgen soll es nicht mehr schneien und die Sonne scheinen.


    Ich bin mit VW Racing 667 auch wieder mit dabei.


    Hab noch ein Sportline Lenkrad (G5, wie neu) abzugeben
    original RL G5
    original Spiegelblinker G5
    original Pedale/Kappen und Fußablage G5
    original G4 RL (Rot/schwarz/Rot)



    bei Interesse PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!