ZitatOriginal von taufai05
Hol dir am Besten den Bastuck 2x76 für den seat leon mit Heckausschnitt und die passende V6 Lippe. Sieht top uas und kostet nicht viel mehr !!!
Wo liegt denn der Unterschied?!
ZitatOriginal von taufai05
Hol dir am Besten den Bastuck 2x76 für den seat leon mit Heckausschnitt und die passende V6 Lippe. Sieht top uas und kostet nicht viel mehr !!!
Wo liegt denn der Unterschied?!
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Der für den Leon hängz höher. Es gibt hier ach etliche Threads drüber. Schau mal nach.
Der 2x76-Bastuck für den Leon sieht in Verbindung mit der V6-Lippe so aus:
http://img221.imageshack.us/img221/2920/bastuck21zf.jpg
http://img100.imageshack.us/img100/2839/bastuck12zv.jpg
... der hängt wenigstens nicht wie gewollt und nicht gekonnt unter der Lippe
ZitatOriginal von Venom
Der 2x76-Bastuck für den Leon sieht in Verbindung mit der V6-Lippe so aus:
http://img221.imageshack.us/img221/2920/bastuck21zf.jpg
http://img100.imageshack.us/img100/2839/bastuck12zv.jpg
... der hängt wenigstens nicht wie gewollt und nicht gekonnt unter der Lippe
Hast du die komplette Anlage?
Hast du irgemdwelche Halter etwas gebogen oder Ähnliches.
Ich wollte mir nämlich nur den ESD für den Leon zulegen wenn es geht =)
P.s. Sieht Klasse aus
@ taufai05
Alles klar werd mal etwas die SF nutzen ...
@ Venom
Vielen Dank für die Fotos! Gibt es denn da keinen Stress mit dem TÜV?! Seat Leon Anlage unter einem Golf IV?!
Hat ne ABE dabei... muss man nicht mal eintragen.
ZitatHast du die komplette Anlage?
Hast du irgemdwelche Halter etwas gebogen oder Ähnliches.
... ich hatte erst nur den ESD; der lag aber dann mit dem Originalrohr auf der Achse auf. Dann hab ich mir das Achsrohr und den VSD dazugekauft. Das passt dann richtig gut. Nur ist mir nach einer Weile der Sound ein ganz klein wenig auf den Nerv gegangen und ich hab das Zeug wieder verkauft. Wurde auf der Autobahn für meinen Geschmack viel zu laut.
Um den Leon-ESD an den Golf zu bekommen muss etwas am Blech geflext werden. Auf meinem zweiten Bild zu sehen am rötlichen Rostschutz rechts über dem ESD. Dann muss die V6-Lippe entweder eingeschnitten werden oder der Abschlepphaken muss ab. Ich hab mich blöderweise für letzteres entschieden, so daß ich jetzt einen Selbstbau-Abschlepphaken anschweißen darf Ansonsten passt der wie ein normaler ESD.
Wenn man den Leon ESD 2x76 mit v6 lippe am ASZ (TDI 96KW) verbaut, gibt es dann probleme mit dem TÜV?
Gruß
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