Gurtwarner deaktivieren

  • suuuuuuuuper was das denn fürn schwachsinn????


    warum hauen die mir en kauferraumknopf auf den schlüssel ohne das der überhaupt funktioniert?


    kann mir bitte jemand sagen was das für en grund hat??

  • Wieso, er funktioniert doch? Drückt man den Kofferraumknopf auf dem Schlüssel für ca 2-3 Sek entriegelt halt nur der Kofferraum. Das ist Standart und ab Werk so codiert


    Durch Änderung der Coiderung entriegelt der Kofferraum halt nicht nur, sondern die komplette Heckklappe springt ein Stück aus dem Schloss

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • asooooo ich dachte, dass der kofferraumdrücker überhaupt nich funktioniert, bis man es umcodiert.
    naja ich frag ma morgen bei vw ob die mir das so ändern können wie du das eben gesagt hast.
    bei gelegenheit frag ich was die mir noch so alles machen können....

  • das mit dem auto lock/unlock, geht das bei jedem g5? ich war bei meinem :) wollte mir das programmieren lassen, nach einer 5 minuten suchfunktion auf seinem pc, der mit dem auto verbunden ist, meint er dass das nich geht.

  • Zitat

    Original von snass
    das mit dem auto lock/unlock, geht das bei jedem g5? ich war bei meinem :) wollte mir das programmieren lassen, nach einer 5 minuten suchfunktion auf seinem pc, der mit dem auto verbunden ist, meint er dass das nich geht.


    Ja das funktioniert bei jedem Golf, was noch lange nicht heisst das jeder Händler das auch hinbekommt, einige kennen sich mit ihrem eignen VAG Tester nicht wirklich aus

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • kann mal jemand den code posten, dass ich es selber rausprogramiern kann!?


    dankeschön :D

  • Also beim ersten VW Händler war ich heute...die wollen das nicht machen, würden sich strafbar machen und wenn was passieren würde, wäre es auf sie zurück führen ...mist X(

  • ich hab gar keinen warner :( ?


    meiner ist von mitte 04!


    ????

  • Zitat

    Original von G3Co
    ich hab gar keinen warner :( ?


    meiner ist von mitte 04!


    ????


    Meiner mitte 05 ...sei froh das du keinen hast =)

  • Zitat

    Original von G3Co
    ich hab gar keinen warner :( ?


    meiner ist von mitte 04!


    ????


    Ab Modelljahr 2005 gab es erst den Gurtwarner

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • den gabs auch schon 04 meiner ist baujahr 07/04....


    GTI Power


    versuchs einfach bei nem anderen vw händler, müsstet wohl mehr als nur einen haben.
    und erzähl einfach bisschen, dass deine freunde sowas auch hätten und es kein problem sei, so hab ich das auch gemacht;)
    viel glück...

  • Zitat

    Original von Alexino


    versuchs einfach bei nem anderen vw händler, müsstet wohl mehr als nur einen haben.
    und erzähl einfach bisschen, dass deine freunde sowas auch hätten und es kein problem sei, so hab ich das auch gemacht;)
    viel glück...


    ja noch 4 stück hab ich im umkreis von 40km...ich werd mein glück probieren =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!