Sammelbestellung highline mfa

  • Hallo


    Fis ist ja gleich nachgerüstet die Anzeigen an der A -säule schauen ja auch nicht toll aus :rolleyes:

  • Au geht s lLeute das ist echt ne Chance ! :D


    4 Mann brauchen wir noch


    MFG

  • was kostet das Teil jetzt?
    200 oder 250 €?


    bei 200 € bin ich dabei und ich verklopp meinen A-Säulen-Halter und die Anzeigen wieder weiter (obwohl ich jetzt die Kabel + Druckschlauch schon komplett verlengt habe)

    white rabbit 1999 - 2009

  • 250€ bei 10 Leuten, die 50€ mehr machen den brei auch nicht mehr fett schließlich hat das system einiges drauf.


    Wenn du dabei bist sind es noch 3 Leutchen...... :D

  • Hallo


    wir sollten hier noch etwas WErbung machen ich hab im Tachothread auch schon was aufgemacht und den Admin hier gebeten das Ganze nach oben zu legen villeicht tut sich da ja was.


    Kennt jemand den Admin hier im forum ? Wenn ja mailt ihn mal an und fragt ob er das für eine Woche oder so machen würde. Da finden sich bestimmt noch ein paar Leute :D


    Denke mal das wir da schon hinkommen besser wäre noch noch mehr als 10 villeicht geht er dann ja noch runter auf 200€


    Ich find das System einfach klasse vor allem wäre es noch der Hammer wenn man die Original PDC von VW ansteuern könnte. Warum die da auf Weieco oder so kommen versteh ich eh nicht ist warscheinlich wieder ne Geldsache.


    Aber der Etwickler hat ja geschrieben das sich da evtl. noch was tut. Und das Ding kann man ja Updaten. Was meint ihr wie geil das ist wenn im FIS ne Anzeige wie beim Benz kommt wo man den Abstand sieht!


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von PA-MM6 ()

  • Hallo,


    ja sicher das wäre der Hit mit den PDC. Es werden sich sicher für den Preis noch welche finden man muss nur,wie du schon sagst richtig werbung machen.


    Das was das System kann ist halt einfach klasse schließlich wenn du eine Ladedruckanzeige + Öltempanzeige mit Halter nachrüsten tust ist man auch schon einen haufen Geld los dann lieber sowas hier das du es im Tacho siehst.


    Wäre noch super wenn man ein Update machen wo man dann noch die Abgastemperatur sieht.

  • Passt das an die mfa von einem Jubi GTI? Konnte das nicht ganz rausfiltern...

  • Zitat

    Original von whiley85
    Passt das an die mfa von einem Jubi GTI? Konnte das nicht ganz rausfiltern...



    Nur für fis keine MFA !

  • Soweit ich weis bei 250€ wenn wir 10 zusammenbekommen


    komm stell dich nicht an so günstig bekommst du so ein Teil nie wieder villeicht werden wir ja noch mehr und er geht auf 200 runter jetzt haben wir erst die Magische Grenze von 10 zu erreichen !


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von PA-MM6 ()

  • Bin auch dabei =)


    golf_turbo
    kippi
    PA-MM6
    Kaiser
    Scatha (bei ca 250€ dabei)
    Cayenne Nr.6
    Devil-may-care



    gibt es auch ein update für die Abgastemp.?

  • Also noch 3 Auf geht s Jungs !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!