Also bitte kann mir wer beim entscheiden helfen???

  • Hi, die sache ist die: Ich bin bis vor kurzen einen Bora Highline gefahren. Da kam für mich nur Gewinde in frage, aber seit ich den unfall hatte ist es mit dem Geld etwas knapp. Ich kaufe mir Morgen wenn alles passt einen G4 mit 90Ps TDI und will Ihn nach den Kalten Monaten wieder auf die Straße bringen. Wer kann mir die Besten Federn oder Sportfahrwerke empfehlen die gut ausschauen und auch das Halten was sie versprechen.


    danke nochmal, ich weis das Thema ist alt aber Ihr wisst mehr als ich.

    mfg aus den Bergen :D

  • Achja wenn das Geld wieder fließt kommen 18Zöller von Mille Miglia Evo5

  • Nein ich meine was ist schön und gut, 40/40 oder 45/50,...


    Und ich komme aus Österreich wenn es geht sollte das ganze auch Typisierbar sein danke. so 11cm über den boden oder so!!!

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Bitteschön ;)


    Wie du schon sagst - das Thema ist wirklich alt und nur zu genüg diskutiert.


    also andy meinung kann ich mir nur anschließen..versuch ma mit der suchfunktion! =)

  • Danke das hat mir geholfen, entschuldige das ich wieder so ein altes Thema aufgemacht hab, aber es steht immer nur ist das möglich oder wie mach ich das,...


    ich will ja nur wissen was gut ausschaut aber trotzdem Praktisch ist.


    mfg aus den bergen :]

  • =) ich würde dir ein festes kw fahrwerk empfehlen das kostet so etwa 450 euro und eintragen ist auch kein ding. :D

  • :evil: Ich kann mich nicht entscheiden, ap fahrwerk mit koni oder kw, oder doch ein anderes.


    Also meine Stoßdempfer sind noch ganz ok, wie schauts mit federn aus??? naja ich werde schon was schönes finden :baby:

  • Zitat

    Original von Bora_16v
    :evil: Ich kann mich nicht entscheiden, ap fahrwerk mit koni oder kw, oder doch ein anderes.


    Also meine Stoßdempfer sind noch ganz ok, wie schauts mit federn aus??? naja ich werde schon was schönes finden :baby:

    was willst du jetzt genau?...gewinde oder fixes fahrwerk? wie tief willst du? was willst du ausgeben? kw ist ja nicht gerade billig ;)


    nur federn würde ich nur bei einer geringen tieferlegung empfehlen, sobald du etwas tiefer willst --> fahrwerk

  • hab in meinem vari federn vom vorbesitzer übernommen . h&r 35 vorn und hinten. gefällt mir recht gut und ist vorallem noch komplett alltagstauglich!


    aber wenn das geld mal reicht soll eventuell nen richtiges 40/40 fahrwerk rein. tiefer finden manche vielleicht schöner aber ich muss ja auch noch fahren können ;) und es muss einem ja selbst gefallen

  • Zitat

    Original von powergolf55
    =) ich würde dir ein festes kw fahrwerk empfehlen das kostet so etwa 450 euro und eintragen ist auch kein ding. :D


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    Für den Preis kriegste schon das FK Highsport und da kannste dir alles schön einstellen wie du es willst!! =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!