Feuchtigkeit im Innenraum


  • Jap,


    hilft wirklich. Hatte meine Schüssel letzten Winter auch 2 Monate drin, musst aber das Salz dann regelmäßig wechseln. Sieht man aber schön wie es klumpig wird wenn es genug Feuchtigkeit aufgenommen hat.
    Hatte die Schüssel hinter dem Beifahrersitz im Fußraum eingeklemmt, da hat sie nicht gestört und konnte auch nicht hinundher fliegen ;)

  • Moin
    Kaffee hilft auch =) ( ist mein ernst jetzt ) dann riechts bei dir im auto wie bei Tschibo :D


    MFG Peter :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Hatte vor kurzem auch einen nassen Boden in meinem 4er. Bin dann zur Werkstatt und die haben festgestellt, das die Aggregateträger der Türen nicht in Ordnung waren und über die Türen Wasser ins Fahrzeug eindringen konnte. Das haben die sogar zu 100 % übernommen bei VW!

  • Habe gestern beim wischen der Heckscheibe festgestellt, dass zuwenig Wasser aus der Düse kommt (aber es kam was…) und ich wie beleider gepumpt, in der Hoffnung, das etwas mehr komtt… und plötzlich tröpelte es heftig aus der Region der dritten Bremsleuchte… hatte dann die obere Verkleidung kurz ab (…weil ich war unterwegs) aber da laufen die Wasserführungen ja nicht lang… sondern nur die Kabel… wenn ich das richtig gesehen habe… na ja und da oben war das feucht…


    WER KANN mir helfen???


    GRUSS BK

  • Servus Marco, würde mal tippen das der Schlauch nicht mehr richtig fest sitzt und deshalb das Wasser dort austritt. Oder du hast nen Riss im Schlauch wo er von der Karosserie zur Klappe übergeht. Mach einfach mal die Heckklappenverkleidung ab, dann soltest du sehen wo es herkommt.

  • hinten rechts neben der klappe beim gurt is ein stecker fürs wischwasser , der geht gerne mal auf , bei mir war der halbe kofferraum unter wasser gestanden ^^

  • das zaubermittel, jede menge salz.....................einfach in eine große schüssel und ab ins auto, das über mehrere nächte und gut ist...

  • Zitat

    Original von Michi008
    hinten rechts neben der klappe beim gurt is ein stecker fürs wischwasser , der geht gerne mal auf , bei mir war der halbe kofferraum unter wasser gestanden ^^


    …auch beim VARIANT???


    BK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!