Beiträge von saschispatz

    Hatte vor kurzem auch einen nassen Boden in meinem 4er. Bin dann zur Werkstatt und die haben festgestellt, das die Aggregateträger der Türen nicht in Ordnung waren und über die Türen Wasser ins Fahrzeug eindringen konnte. Das haben die sogar zu 100 % übernommen bei VW!

    Ich hab da mal eine Frage...
    Ich wollte heute mein Radio Alpha ausbauen und durch mein CD Radio von Kenwood (4xxx) ersetzen, musste aber leider feststellen, das das Radio nicht ganz hineinpasst, also von der Tiefe... es steht ungefähr 5 cm raus.
    Ich hab mal reingeschaut und festgestellt das da eine Art Barriere ist. Am Alpha ist hinten so ein Gummipuffer dran, der genau in diese Barriere reinpasst. Die lässt sich aber anscheinend nicht entfernen. Wer hat dieses Problem auch bzw. eventuell eine Lösung dazu?