Faschingkostüm

  • Zitat

    Original von Antje
    da würd ich zu nem laden wie appelrath cüpper oder so in der stadt gehen, die liegen so im mittelmaß... nimmste einen dunkelgrauen anzug mit weinroter krawatte, das wars =)


    Dunkelgrau?
    Weinrot?


    Und auf den Kragen noch ne Stickerei vom neuen GolfIV.de Logo? :]


    Ich fürchte, die Farbkombination hab ich schon... ich will aber nen neuen :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • hi arnold.
    kann nur boss empfehlen was anzüge, hemden etc anbelangt. ihr habt doch sicher einen boss store bei euch oder? :]
    edel, dezent, nicht billig, aber auch nicht wirklich zu teuer


    und die verkäufer sind auch kompetent und beraten gut


  • Ich würd mich da mit dem Bräutigam kurzschließen was der trägt. Erstens das du nicht den Gleichen anhast :] und zweitens dass das optisch dann auch etwas zusammenpasst...

    Einmal editiert, zuletzt von Polo_9N ()

  • geh doch einfach mim hawaiihemd, kurzer hose und weißen sportsocken in sandalen hin :D

  • Bei uns gibt es sogar den Boss Fabriksverkauf in Metzingen aber dort ist die Beratung halt schlichtweg nicht vorhanden. An Boss generell hatte ich aber auch schon gedacht =)



    @Polo
    Das ist natürlich ein Argument... werd den mal drauf anhauen was er denn anzieht.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • ich möchte diesen thread mal nutzen und fragen was denn dieses jahr so angesagt ist, was ihr empfehlen könnt und wo man sich online eindecken kann?

  • Ich werd mal gar nix machen...


    Als kind hatte ich mal ein Komplettes Bärenkostüm :D davon gibts sogar noch ein sehr cooles Bild :D


    Aber so halte ich Fasching mal voll fürn Arsch *g*


    Und wenn würde ich nur als Glücksbärchi gehen. Aber das versteht ihr ned isn Insider witz... ;)

  • ich such weniger als ein Kostüm mehr Vorlagen wie man sich "schminken" kann.


    Was hättet ihr da für Beispiele von Filmen z.b.?


    Ich mein sowas wie der Hauptdarsteller bei "Uhrwerk Orange" [Blockierte Grafik: http://www.projektfp.de/foto/nfk/nk070.jpg]


    Habt ihr dafür Vorschläge? Möchte ungern in nem Kostüm rumrennen, wo man schon nach 5 Minuten schwitzt wie ein Bär =)

  • ich möchte nochmals auf das thema hinweisen :)

  • Ich geh in meinem Standardkostüm als Badewanne und lass mich vollaufen. ?(

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von -zet-
    ich möchte diesen thread mal nutzen und fragen was denn dieses jahr so angesagt ist, was ihr empfehlen könnt und wo man sich online eindecken kann?


    ich wusste gar nicht, dass an fasching irgendwas angesagt sein kann :D


    Zitat

    Original von WetterauV5
    Ich geh in meinem Standardkostüm als Badewanne und lass mich vollaufen. ?(


    für diese standartsprüche muss es langsam echt mal aufs maul geben :D


    "ich geh als T-Aktie... ich geh einfach raus und lass mich fallen"... *höhöhö* ... ahhh und bitte nicht das mit dem Streichholz...

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Zitat

    Original von Antje
    ich wusste gar nicht, dass an fasching irgendwas angesagt sein kann :D


    da sieht man mal wieder was DU nicht weißt. 8o


    und nun bitte ich weiter um konstruktive Vorschläge

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!