User mit Vagcom

  • Hallo,


    Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Hab mir nun GRA und neuen Tacho gekauft und die Sachen müsste mann nun einlernen bzw. freischalten.


    Wer von euch kommt aus dem Raum Stuttgart und hat VAGCom und könnte mir das machen. Fahrzeug ist leider nicht fahrtüchtig.
    Natürlich gegen eine kleine Aufwandsentschädigung :] :]


    Ergänzung: Ich hab nun nen Tacho gekauft. Wie kann mann nun die entsprechene Kilometerlaufleistung anzeigen lassen von meinem bisherigen Tacho?


    Dann noch ne Frage wäre hab da was gelesen von LOGIn - Code für Wegfahsperre was hat es damit auf sich?

    2 Mal editiert, zuletzt von Diggergolf ()

  • Wie keiner aus meiner Gegend hier wo das hat...


    kann doch nicht sein oder?
    ;( ;( :O

  • Zitat

    Original von MacBeth
    warte doch mal länger als 40 minuten.


    bin halt ein ungeduldiger Mensch ;( 8)

  • Vielleicht tragen sich hier ja noch hilfsbereite User ein!?


    Dann bräuchte nicht jeder einen eigenen Thread aufmachen

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Hi,
    hätts zwar, kann aber das damit auch nix ausrichten. Der braucht nicht VAGCOM, sondern VAGdashCom! Damit gehts eventuell, mit keinem anderen. Brauchst allerdings ein Interface für 500 €. Versuchs mal bei http://www.gti-tdi.de/board Dort wird dir geholfen. Frag da mal nach Thomas Falke der wird dir eventuell helfen und kommt aus dem Raum Stuttgart.

  • Zitat

    Original von Diggergolf
    Dann noch ne Frage wäre hab da was gelesen von LOGIn - Code für Wegfahsperre was hat es damit auf sich?


    Vereinfacht gesagt musst du deinen neuen Tacho anlernern.
    Um ihn anlernen zu können, musst du einiges umprogrammieren.
    Um das zu können, musst du dich einloggen können.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!