Felgen polieren / aufbereiten

  • Ich kann Politec in Niederkassel sehr empfehlen.


    Hat meine verchromten CR7 mit Bordsteinschäden einwandfrei repariert bekommen. Hat auch nicht viel gekostet.



    Gruß
    -chris

  • Bitte über den Preis genauer Auskunft geben, da "nicht viel" für jeden ein anderer Wert ist ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • POLITEC Hochglanzpolieren von Aluminium und VA
    Provinzialstr. 48
    53859 Niederkassel, Rhein
    Telefon ( 02 28 ) 9 45 44 00

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Bitte über den Preis genauer Auskunft geben, da "nicht viel" für jeden ein anderer Wert ist ;)


    Ist doch immer von der Felge und der Größe des Schadens abhängig.
    Ich habe fürs Bordsteinschrammen rausmachen 20€ bezahlt.

  • Kennt jemand einen Aufbereiter im Bodenseeraum?

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von chris6N


    Ist doch immer von der Felge und der Größe des Schadens abhängig.
    Ich habe fürs Bordsteinschrammen rausmachen 20€ bezahlt.


    Schon klar, ich wollte aber den Preis für die Arbeiten an deinen Felgen wissen, damit ich diese etwas vergleichen kann =)


    Was mich jetzt etwas stutzig macht, wenn deine Felgen verchromt waren, wie konnte er dann die Bordsteinschäden so einfach reparieren, ohne die Sachen die er repariert hat wieder neu zu verchromen? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Schon klar, ich wollte aber den Preis für die Arbeiten an deinen Felgen wissen, damit ich diese etwas vergleichen kann =)


    Was mich jetzt etwas stutzig macht, wenn deine Felgen verchromt waren, wie konnte er dann die Bordsteinschäden so einfach reparieren, ohne die Sachen die er repariert hat wieder neu zu verchromen? :O



    ERWISCHT !!!!! :D


    Hab einen guten Laden in Dortmund, hat auch meine Felgen gemacht


    Felgenteam.de
    Kobbendelle 94
    44229 Dortmund
    0231-7770970


    Bei Preisen an mich wenden...

  • Alex
    Das Verchromen hat er kostenlos oben drauf gemacht damit chris6N Werbung für ihn macht :D:D:D

  • Lol... nee, das Horn wurde hochglanzpoliert und der Übergang zum Chrom so geschickt gelegt, dass er fast nicht zu sehen ist. Er hat das Horn auch nicht nur glatt geschliffen, sondern wieder rund geformt.
    Für 20€ bin ich mehr als zufrieden. Andere wollten 50€ und mehr haben.

    Einmal editiert, zuletzt von chris6N ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!