Wie ist eure Meinung?

  • Nene mein Geschmack is es auch nicht :rolleyes:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Nene mein Geschmack is es auch nicht :rolleyes:


    Dito.

  • Also ich finde die auch nicht so dolle. Da muss ich den Jungs vor mir Recht geben. Passen einfach nicht vom Design um Golf!

  • Zitat

    Original von GTI98
    Schliese mich daran an, passen überhaupt nicht am Golf!
    Wirst bestimmt schönere finden für gutes Geld!


    Das würd ich auch sagen.

  • Naja, da ich von Felgen in Stern-Optik wenig halte fällt meine Antwort auch hier ziemlich zu gunsten von "Würd ich nie kaufen" aus......

  • Und dann noch den Umstand mit Adapterplatten .... Das wäre es mir nicht Wert. Es gibt wesentlich schönere Felgen.


    Aber: Wenn man hier immer auf die Forumsmitglieder hören würde und nicht seinen eigenen Kopf durchsetzen würde, würden sich die G's doch alle sehr ähnlich sehen. (Ganz schön viele "würden")


    Wenn Dir die Felgen so sehr gefallen, dann hol sie Dir doch einfach, dann kannste fast sicher sein, dass Du der einzige bist, der die fährt.


    Hab mir aus Individualitätsgründen auch schon überlegt, mal Holzräder auf meinen Golf zu montieren... Wie diese alten Pferdekutschen :D Das hat sicher auch keiner sonst :D

  • Mal sehen werde erstmal warten bis DerDuke2oo9 vielleicht nen Photoshop Fake macht. Vielleicht überzeugt mich das ja und ich hole sie mir oder auch nicht.

  • mein geschmack sind sie nicht, ich denke die passen eher zu bmw als zu nem golf oO

  • Passen auf nem BMW aber doch nicht auf nen Golf :rolleyes:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Sind wie ich finde halt nicht so die Überfelgen aber hässlich finde ich die deswegen jetzt nicht . :]


  • gefallen mir überhaupt nicht. würde ich auch nie auf meinem 5er drauf machen, sieht ja gräßlich aus


    und auf nem golf sehen die noch schlimmer aus ...

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Auf dem 5er (BMW) kommen die echt phat!


    Aber für einen Golf gibt es schönere Felgen (BBS CH, Mille Miglia Evo5 oder irgendwas von OZ etc.)!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!