~LuiStyle08~> **US .:R32 Look and more..**//news and pics S.13//

  • =)
    ein richtig geiler schweizer Golf..sieht richtig super aus

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    =)
    ein richtig geiler schweizer Golf..sieht richtig super aus



    =) =) =) =) =)


    Welches Radio und welche Teile hast dir bestellt???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Ich weiß es, ich weiß es :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    MFG Micha 8)

  • so hab wieder was bekommen :D
    und wieder paar pics geschossen 8)



    Polowischer





    @ mecca
    wenn das Radio da ist wird ichs verraten :P
    es fehlt noch was, aber hoffe das ich es bis vor dem Sommertreffen bekomme =)


    @ all
    hab bissel stress gehe ins Kino!
    wird mich später melden =)



    Gruss
    Lui

  • Hi! Echt super schönen Golf hast Du da!
    Hab da mal ne Frage an dich, kann es sein,dass das rechte Endrohr der BN-Pipes etwas weiter rausschaut als das linke?? Scheint auf den Fotos so zu sein, habe nämlich das gleiche Problem ;)


    Gruß Marco

  • @ Diggergolf


    Lass ja nichts raus :P :D!!! Gel alder :D :D:D:D



    @ Miami


    Schön wenns Dir gefällt :D
    ist keine BN-Pipe ist ein MSS ESD ja der war auch schon mal besser ausgerichtet( hatte sie letztes Jahr in Italien ausrichten lassen und es war perfekt!), seit mir der Spengler denn ESD runter genommen hat wurde er nicht mehr perfekt mittig montiert! Aber what ever gibt schlimmeres ;)


    Gruss
    Lui

  • Hi leute,
    Hab ne kleine Story für euch:


    war heute am See relaxen 8) :D, bis das Händy klingelte!!!
    Eine nette Dame hat mir die Nachricht gesagt:" das Radio ist angekommen und könnte abgeholt werden"!
    Ich juhu schnell nach Hause duschen und dann gings direkt im Shop,
    hab dennen mein Bestellschein gegeben und die haben das Päckchen gesucht... und als sie das Päckchen brachten wurde ich bissel laut X(
    denn das war ein Sub und nicht mein Radio :rolleyes: der Verkäufer hat die falsche Nummer aufgeschrieben und hat sich entschuldigt!
    Hab ein bisschen rumgeschipft "bla bla bla für nichts rausgefahren und so bla bla bla" und siehe da sie rückten schon mal eine kleinen Werkzeugsatz raus (als enschädigung) und mir so gar versprochen das Radio einzubauen!!! Ich: Ja gut kann damit leben 8)


    Das war ne Story schade nur hätte gern das Radio eingebaut :evil: :rolleyes: naja jetzt muss ich mich halt noch ne Woche gedulden ;) wird mir halt die Zeit am See verkürzen :D


    Grüsse aus dem warmen Nachbarland :D
    Lui

  • Passt schon, hast das beste rausgeholt ;)


    Grüße zurück nach CH!

    Gruß, Mišo

  • Hi Leute,


    hab mich am Feitagnacht nach dem Aussgang mit ein night- and morningshooting gewagt und hier paar Bilder:



    shoot @ 4:30h






    shoot @ 5:15h



    shoot @ 5:50h



    shoot @ 6:01h



    und das beste zum schluss(finde nur schon wegen dem pics hat sich gelohnt=)) 8)


    PS: die Bilder sind mit der schlechten(wie ich feststellen musste) Sony Cybershoot 7.2 megapixel gemacht worden. Hab mich schon bisschen aufgeregt ?(


    Hoffe Euch gefällts! Kritik ist übrigens erwünscht=)


    PS: nach dem Shooting war ich fix und fertig ?(


    Gruss
    Lui

  • hey ...


    sehr geiles auto ... und die bilder sind auch cool ... kommst du eignetlich zum sommertreffen? wäre mal schön das auto live zu sehen.



    gruß



    simon

  • Schöne Bilder sind das geworden! Das dritte Bild von unten gefällt mir am besten! =)

  • das bild mit dem zug ist mal geil..


    ich mag die angel eyes nicht, aber ansonsten schicker autowagen..

  • @ Lui


    Was würdest von einem Polo Variant Heckemblem halten ? Gefällt mir persönlich besser als der Totschläger ^^

    Volkswagen - Das Auto

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!