Frage wegen Antennenwahl ?

  • Zitat

    Original von schmutti
    ich hab meine antenne ukw für den tmc empfang im linken seitentei untergebracht und kann mich nnicht beschweren.


    hhmmmm
    Aber der Empfang kann doch niemals so gut sein als wenn die Antenne auf dem Dach ist, oder täusche ich mich da ???

  • weiß keiner einen rat?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Ich habe ab heute ein Navi MFD Version D mit OriginalNormalAntenne auf dem Dach. Die GPS-Antenne ist im Armaturenbrett verlegt. Hinter dem Navi sozusagen. Die sieht man auch nicht wenn man im Auto sitzt. Bei meiner ersten Fahrt hatte ich sechs Sateliten von 29 ich weiß jetzt allerdings nicht was normale ist aber ich werde das mal beobachten.

  • leute, selbst die stoßstangenantenne vom mercedes slk bringt nur einen bedingten empfang, also vergißt es andere antennen im inneren des fahrzeugs zu verbauen.

    Gruß svalentino46

  • Was heißt den hier selbst die Antenne von Mercedes? Die hat Mercedes auch nur zugekauf wie es jeder andere Hersteller auch tut. Meine orginal Antenne ist noch auf dem Dach aber nur für das Radio. Vorhin waren es 7 Sateliten. Was ist den Normal? Das müßten doch genug sein

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!