fahtverhalten mit h&r Federn

  • Hallo das ist mein erster Beitrag in diesen Forum und ich habe gleich mal eine frage und zwar möchte ich mir im Sommer neue felgen kaufen in der Dimension 8.5-19 ET 45 oder 30 und ihn dann noch tiefer legen mit h&r federn wies aber noch nicht ob 30 oder 50 mm und ich wäre sehr dankbar über Erfahrungen wie sich das fahr verhalten mit den federn ändert


    Danke

  • ja also ich find die federcharakteristik von den H&R federn genial nicht übertrieben hart aber trotzdem sau tief! Hab die selben dimensionen auf meinem drauf nur mit ET 48 und habe nen Sportline der ja normal nur mit den 50er Federn 3-3,5cm runterkommt bei mir is er 4,5cm runtergekommen an der Vorderachse und 3,5cm an der hinterachse! Also ich würd dir die H&R 50mm empfehlen! Die eibach sind konsequent härter und man hoppelt da rum wie der letzte assi!! Besonders bei schnellen kurzen wellen!


    Achso übrigens ET30 kannste haken das das auf nen G5 passt bei der Felgengröße! Da kannste aber ordentlich ziehen lassen! =) =) =) =)




    MFG


    Ly

  • Also ich werde dann auch die 50 mm federn nehmen und dann doch lieber et 45. Hast du vielleicht ein par Bilder von deinen Golf wie er jetzt mit den federn aussieht

  • Meint ihr man sieht wenn man hinten auf jeder seite 5mm Spurplatten draufmacht? Bin nämlich jetzt am überlegen?



    MFG


    LY

  • Fahrverhalten oder Fahrtverhalten (gibt´s das überhaupt???), nicht fahtverhalten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!