Beiträge von Ostermann7

    Also danke erst mal für die antworten ich werde mich wohl doch für die KW Systems box entscheiden. habe aber gleich noch eine frage ob man sich die Abgas Temperatur anzeigen lassen kann ähnlich wie die Geschwindigkeit in der Klima Anlage.

    also ich möchte mir in der nächsten zeit eine so genante Power box zulegen für meinen 2,0 tdi 140 PS ich will aber nicht so ein billig Mist von ebay von nur ein wieder stand eingelötet ist und die ganzen Schutz Funktionen des Motors außer kraft gesetzt werden will aber auch nicht den nahmen des Herstellers mit bezahlen eigentlich würde mich ja die Power box von KW Systems Reitzen aber die ist mir zu teuer ach ja es wäre am besten wen man die box ein und aus schalten könnte mit Schalter oder per funk wie halt bei KW Systems und da wollt ich fragen ob ihr mir eine empfehlen könnt



    und was haltet ihr von dieser box http://www.amh-booster.de/esho…ts_id=1017&cPath=1_45_270



    8)


    danke

    Hallo das ist mein erster Beitrag in diesen Forum und ich habe gleich mal eine frage und zwar möchte ich mir im Sommer neue felgen kaufen in der Dimension 8.5-19 ET 45 oder 30 und ihn dann noch tiefer legen mit h&r federn wies aber noch nicht ob 30 oder 50 mm und ich wäre sehr dankbar über Erfahrungen wie sich das fahr verhalten mit den federn ändert


    Danke