Showtime @ TV auf VOX 22.01.06 ab 17 Uhr

  • stimmt des nummernschild oben ,... :rolleyes: naja geschmackssache!!!

  • aaaaaaahhhh, mist! verpasst :(

  • Tjo, der Armin ist schon nen richtig guter :)
    Was soll man dazu sagen :)
    Der macht was fürs Geld :)
    Der Wagen war ja dann doch noch nen bisschen länger und in verschiedenen Positionen zu sehen
    Zwar nicht lange, aber war trotzdem nicht schlecht ...

  • war ja nur kurz zu sehen, der schmucke wagen!
    dafür war der golfiv.de aufkleber schön im bilde :D

    The Kings of Kings

  • Na 1 Sekunde is ja besser als nix! Aber der Polo naja das Kennzeichen is ja mal richtig banane!

  • also das mit dem polo sieht ja ma nur doof aus ;) Aber ich fand die auto schlange am schluss geil :) Nur die ersten 4 wagen waren gut und dann hat es setark nachgelassen :)

  • War ja ganz "süß" der Bericht... :D
    Habe zwar irgendwie was anderes erwartet,war aber trotzdem schön den Golf nochmal zu Sehen...

  • oh mann was für 2 panne kisten.... :baby:


    ein polo sdi hoch wie ein bus, hauptsache anderes heck und front und riesen eds ?( ?(


    und ein total verranzter 1ser cabrio :rolleyes: :rolleyes:


    die hätten lieber mal gescheite karren gezeigt :P


  • Naja, die machen doch immer das selbe :)
    Da kommen doch immer die uninteressanten Karren :(

  • ich hatte irgendwie gedacht /gehofft, dass man noch mal normans golf richtig sieht :evil: :baby:

  • hi,


    habs gesehen, war leider nur ein kleiner kurzer bericht! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Was solls wir wissen es glaub ich besser als die von VOX! :D



    MFG Jodi

  • Also die Weiber waren ja mal pfui :) Naja, und der Polo wäre auch nicht so mein Geschmack. Bei der kleinen Heckklappe noch das KZ oben reinzusetzen.... :rolleyes:

  • Na das war ja sehr ausführlich... ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!