Bodykit von Fast Furious 3 - Tokio Drift

  • Zitat

    Original von racebutt
    wieso haben die den umlackiert? Der sah in rot wesentlich besser aus! ;(



    Die Farbe ist furchtbar, da hätte ein geiles Candyblau draufgehört

  • Die Heckstossi würd ich nehmen, den Rest nicht... naja, bis auf den Motor... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Miagy ()

  • Also ich finde der Wagen sieht ja wohl mal HAMMER GEIL aus!!!!
    Den würde ich in "fast" jeder Farbe nehmen...

  • ja gabs schonmal nen thread :D

  • Frontschürze und Felgen sind mal sehr geil... von der Heckschürze seh ich nicht genug und der Dachkantenspoiler is mal ?(

  • die bilder sind, wenn ich mich richtig erinnere schonmal hier im forum gewesen! finde den golf sehr geil, nur der dks gefällt mir net!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Der DKS und die in Wagenfarbe lackierten Dekorteile im Innenraum sind grässlich!


    Wie kann man das schöne Aludekor vom R32 so übermalen... unbegreiflich. Die Aluapplikationen hätten auch am Lenkrad gut ausgeschaut, mit Konsole wär´s dann schon zuviel.

  • Zitat

    Original von El Mariachi
    Kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber die Motorhaube und der DKS sind ja mal übelst hässlich.


    =) =) =)


    Stimme dir da voll zu!

  • Ich hab gehört das der Golf V aus Deutschland kommt (ja ich weiß das VW aus Deutschland kommt und das meine ich damit NICHT) und von Karmann hier bei uns in Osnabrück getunt wurde ...
    :)

  • Zitat

    Original von _G-DoG_
    Ich hab gehört das der Golf V aus Deutschland kommt (ja ich weiß das VW aus Deutschland kommt und das meine ich damit NICHT) und von Karmann hier bei uns in Osnabrück getunt wurde ...
    :)


    ich habe letlich in irgendeiner Zeitschrift gelesen, dass die den bei VW-Individual aufgebaut haben... obs stimmt... keine Ahnung

  • öhm könnte mal jemand Bilder posten? Weil ich find da irgendwie nix...

  • und für die, die sich fragen warum die inneren Dekorleisten rot sind......er war außen auch mal rot....


    [Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/8439/golfvfarbe33qs.jpg]


    meisterbartsch: kannste gleich mal dazupacken ;)



    Edit: Man beachte das R32 Interior...pedalerie...Schaltknauf und vor allem die Sitze.....fällt mir ja etz erst auf 8) ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!