Welche Felgen auf nen Golf 5?

  • Phaeton Individual :D

  • Diese Frage kannst du nur selber beantworten.
    Ich würde die S-Line Nachbauten in 19" nehmen, so wie staticmouse.


    Einfach wunderschön!

  • hy habe die s-line von meinem alten Golf4 in 18" würde die gerne auf mein golf 5 packen aber passen von der et nicht zumindest vorne habe et 35 !!!!


    was brauche ich da oder was kann ich machen


    ps: mit 225/40/18 schuhen

  • Geht nicht, da der Golf 4 einen Lochkreis von 5x100 und der Golf 5 einen Lochkreis von 5x112 hat und nein, auch mit Adaptern geht das nicht (also von 5x100 auf 5x112) da die dünnsten 15mm dick sind und du somit versuchen müsstest Felgen mit einer effektiven ET von 20 zu verbauen und das beim Golf 5 definitiv nicht geht, außer du demontierst die Kotflügel komplett :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Na zum Glück ist deine Ref-ID nicht bekannt, sonst hätte ich dir glatt gespendet!

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Das ich LK 5x112 brauche ist mir klar die habe ich auch
    mehr loch einmal 5x100 &5x112 nur die Et macht mir kopfschmerzen ET35 :O

  • Deine Felgen haben also einen Doppellochkreis, habe ich das richtig verstanden :O


    Falls ja, hilft nur eine Probemontage, wobei das ganze bei 18 Zoll und einer nicht zu starken Tieferlegung halbwegs funktionieren sollte =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich hab die Carmani CA2 in Hyper Silver drauf aber die EtaBeta Tettsut SLC Chrom sind auch sehr schick oder die Cartelli Don aber das ist dann eine Preisfrage :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!