Anschluss San Francisco CD 72

  • Weiß jemand, wie ich das Blaupunkt San Francisco CD 72 *richtig* anschliesse? Es geht bei mir um diese Sicherung, die irgendwie noch zusätzlich angeschlossen werden muss... wo lege ich die Kabel am besten an, ohne dass es Probleme mit der restlichen Stromversorgung gibt?


    Unter uns: noch ein Kabel von Batterie zum DIN-Schacht möchte ich eigentlich nicht unbedingt ziehen.

  • Habe das San Francisco CD72 schon seit über einem Jahr in meinem Golf eingebaut. Habe das Stromkabel direkt von der Batterie zum Radio gezogen. Läuft seit dem ohne Probleme. Ist zwar etwas aufwändiger zu montieren, aber wo anders geht es wohl nicht, denke ich zumindest. Denk aber an den Adapter für die Phantomeinspeisung. Wollte auch Geld sparen und habe einen ohne genommen. War fürchterlich ( vom Empfang her).

  • Den Adapter für die Phantomspeisung habe ich bereits ;) Wo ziehe ich das Kabel am besten aus dem Motor- in den Innenraum?


    Der normale ISO-Anschluss gehört aber weiterhin angeschlossen, oder? *blödfrag*

    Einmal editiert, zuletzt von Franz_B ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!